Peters Blacky Resto

  • und wenn dann das schweißen fertig ist, raubt dich der Lackierer aus :mo: . Hat jemand im Süddeutschen Raum einen Lackierer der noch nicht mit Porschepreisen arbeitet. :kotz:
    Brauche einen der meinen gelb macht.


    Bei uns im Norden sieht es genau so aus , die haben alle zuviel am Lack geschnüffelt ,,,, :sch:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Hier im Saargebiet, Saar/Pfalz Kreis könnte ich vermitteln.
    Wir arbeiten mit ein paar Lackierereien zusammen.
    Allerdings kenn ich auch solche:
    hau ab mit deinem B- Kadett :ko: Angaben bis
    - wenn ich den ganz lackieren soll ,,4.500,-€ !


    Da geh ich dann natürlich auch nicht weiter darauf ein.


    Wenn es ganz günstig gehen soll, hab ich noch ne Werkstatt mit erheblichem Migrationshintergrund :D
    Aber da ist dann als Endresultat dann alles drin :laugh:
    Ein Bekannter konnte danach sein Verdeck nicht mehr öffnen :laugh: (ich hab ihn gewarnt) ich glaub er fand`s nicht lustig :nd:
    Allerdings haben die einen waren Spachtelkünster für ein paar Euro die Stunde.


    Man muss ganz klare Texte vorgeben bei den Lackieren.
    Billig geht immer, nur ob das besser ist?
    Trotz allem mehr wie 3.500,-€ zahl ich nicht.
    Und dann muss er aber Top sein

  • Das Problem ist keiner will mehr ein ganzes Auto machen von den Lackierern in unserer Region.
    Soll heißen eine Teilresto.
    Habe durch Beziehungen einen gefunden.

    Alles nicht so schlimm ;)

  • mal ganz ernst Leute, brauche einen Lacker im Umkreis von 150 Km um München. Wenn ich im Forum hier so lese das die 3500 € bis 4500 nehmen, da kann ich hier in München nur träümen. Der letzte wollte 9500 € :sch: . Nur weil wir hier in München sind.. Also wer was brauchbares so bis 4500 € weis kann sich ja mal bei mir melden.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal Bilder vom Bodenblech.
    Zuerst dachte ich das passt ja garnicht, aber dann nach ein paar schnitten ging es dann doch.

    Auch unten liegt es plan auf

    Aber die linke Ecke stimmt irgendwie nicht ganz von der Höhe, was aber ohne Probleme machbar ist.
    Man sieht, das die linke Seite gerade und bündig verbaut ist.

    Trotzdem ist ein Höhenunterschied von gut 1-2 Zentimeter

    Aber das stellt kein Problem dar,
    einschneiden und hochdengeln.

  • :wink:
    mehr jut bleche die nich janz passen
    als bleche die es nich jibt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sind halt keines Originalteile die Bleche aber dafür passen die echt gut :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • musst ja das Bodenblech nach hinten auch noch verlängern. Da bleibt dir auch nichts erspart. Wenn ich überlege was wir vor noch 15 Jahren weggeschmissen haben. ;(
    wie gesagt Angebot gilt. Nach München kommen wenn du noch was wissen willst.
    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Längsträger einmal komplett hab ich geordert, der ist Schrott.
    Dann hab ich noch einen Radkasten vom Ascona gekauft (ich tausch gern gegen A- Manta).
    Ich weiß der passt nicht ganz, aber das Reparaturblech war zu wenig, ich hab viele Flicken und einen Spachtelteppich drüber.
    Und eine Front hab ich dann noch gekauft, da ich mal aus etwas Langeweile ein bisschen da dran rumgepickt hab :o: Alter, da ist Loch an Loch mit feinster Glasfaser umgarnt :mo:
    Alles in allem, es wird noch interessant.
    Wie Bodenblech verlängern :nd: das auch noch, ich hab es noch nicht drangehalten.


    Sobald der Boden hinten fertig ist mach ich den Sattler klar damit er schon mal mit dem Teppich Maß nehmen kann.
    Ich könnte Bilder vom Original gebrauchen, damit ich in etwa sehe wie weit der geht.

  • beim Radkasten vom Ascona wirst du wahrscheinlich auch die Höhe anpassen müssen im vorderen Bereich...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag


    Sobald der Boden hinten fertig ist mach ich den Sattler klar damit er schon mal mit dem Teppich Maß nehmen kann.
    Ich könnte Bilder vom Original gebrauchen, damit ich in etwa sehe wie weit der geht.


    Ich hab einen guten ausgebauten Teppich hier liegen. Kannst vorbeikommen und nachmessen.
    Er ist halt "nur" blau :D

    • Offizieller Beitrag

    Anhand von Bilder wirst du den Teppich nicht nahcbauen können. Das ist ein Formteil. Schon alleine das Abmessen dürfte sehr schwierig werden.
    Aber ich mach mal Bilder - heute aber nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir schon klar, wegen dem Formteil.
    Ich kann aber mit den Abmessungen auch wenig anfangen.
    Ich muss ihn so einbauen das er passt.
    Unabhängig davon wie das original gebogen ist.
    ich muss nur grob wissen bis wohin alles gehört, da ich noch keinen Teppich Live gesehen hab.
    Ich hab ja keinen im Auto gehabt.


    Aber keine Eile, braucht noch ca. ne Woche.