Date´s 2017

  • Hier mal die vorläufige planung für 2017


    28.-30.4. schotten bergpreis (zur allgemeinen belustigung)


    19.-21.5. idawald bergslalom ( mit start vom gelben auto ... HD oder ICH )


    9.-11.7 teilemarkt bockhorn ( bin am stand vom vereinskollege volker )


    21.-23.7 bergpreis höxter ( da starte ich selber im rahmen der glpberg truppe)


    11.-13.8 bilster berg ( da starte ich selber im rahmen der glpberg truppe )


    15.-17.9. RCN nürburgring ( da starte ich als beifahrer in einen werks junior rallye peugeot 205 GTI )


    evtl. trifft man sich ja hier oder da aufn bier und ne ruhrpottwurst ... würd mich freuen :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 15.-17.9. RCN nürburgring ( da starte ich als beifahrer in einen werks junior rallye peugeot 205 GTI )





    Alter Schwede Du hast Mut :no1:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • 15.-17.9. RCN nürburgring ( da starte ich als beifahrer in einen werks junior rallye peugeot 205 GTI )


    davon will ich Bilders sehen. Mein bis heute einziges neues Auto war 1988 ein 205 XS, einer der letzten ohne Kat. Wat ein geiles Gerät.....will wieder einen.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • hier mal ein bild aus chambley .....


    n paar daten : 205 gti 1,6 rallye 125ps 837kg auf 160km/h übersetzt


    macht richtig spaß der kleine ( hab selbst in frankreich n paar runden gedreht ) wobei für mich der antrieb völlig falsch ist :D :D


    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ist das nicht n bisschen wenig Power für deine Gewichtsklasse? :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • naja et is jetzt nich so das sich beim beschleunigen die sitzschienen verbiegen :ko: :ko:


    dat is mehr so behebig und langsam als wenne bei nem A-automatik mal drauf tritts .... kennste nee :tongue:


    aaaaaber das fahrwerk und die bremsen lassen ein sehr spätes bremsen zu :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :bn: :bn:


    bis dahin hab ich mein altes kampfgewicht wieder .... :laugh: :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • @ joachim


    ich kanns dir nicht sagen :ka: ... aber verständlich ist es aus veranstallter sicht schon ... der verdient natürlich ordendlich an den verkaufsflächen ...


    wir bewerben uns trotzdem weiter ... evtl. springt ja mal einer der anderen clubs ab :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    hab ich datt richtich jelesen
    datt dies jahr kein slalom nich is
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • doch aber ohne uns und in mönchengladbach :(




    PS. ruf mich ma an ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()