So langsam hab ich den Kaffee auf

  • Moin,


    heute ist es schon wieder passiert, bei jeder Ausfahrt mit meinem Schätzchen werde ich auf der Straße genötigt.
    Entweder diese jungen BMW oder Audi Fahrer hängen mir dermaßen am Heck, so das ich Angst haben muß die knallen drauf wenn ich mal bremsen muß.
    Ich hab da echt ein Problem mit, denn ich muß ständig Gas geben um denen weg zu fahreren.
    Wenn dann eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, werde ich im Überholverbot mit Gegenverkehr überholt :sch:


    Ich glaube bei uns fahren nur bekloppte rum, von wegen Kulturgut anschauen :mo:

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()

  • :wink:

    jungen BMW


    watt glück datt ich da nich zu jehöre
    ich geh mir erstma einen kaffe holen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Geht mir auch so: Auf der Graden hängen Die hinter mir, (kein Wunder bei den 200 PS) aber kaum sind 2-3 Kurven rum sehe ich keinen mehr im Rückspiegel!! :laugh:

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • :wink:

    aber kaum sind 2-3 Kurven rum sehe ich keinen mehr im Rückspiegel


    dann war ich aber noch nie hinter dir :tongue:
    ich kann kurven

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Siggi, das geht mir fast jeden Tag so und den Kaffee hab ich mit diesen Menschen schon sehr lange auf. Deshalb klappe ich immer den Rückspiegel nach oben. Aber es ist egal, ob man mit seinem alten Schätzchen unterwegs ist oder mit jeder anderen Möhre oder seinem Arbeitsgerät (Straßenbahn). Die hängen immer hinter einem, drängeln ohne Ende und überholen an den unmöglichsten Stellen. Deshalb wäre ich für einen IQ Test vor dem Führerschein oder für einen Idiotentest. So wie man auch einen Sehtest machen muß, sollte man eben auch beweisen, daß man geistig in der Lage ist ein Kfz/Motrrad usw. fahren zu dürfen.


    @ Crazy
    Ergänze einfach Mercedes/AMG/Porsche/Audi/SUV/OPC/M-Power/Alpina und sonstige teure Karren. Bei uns in der Gegend auch meist mit Menschen am Steuer, deren Herkunftsgegend deutlich südlich der Alpen gelegen ist.

  • Moinsen,


    Das kenne ich auch, in Rhein-Main sind täglich so einige bekloppte unterwegs... Dazu kommen noch die netten 'Ich fahr mal auf der Mittelspur mit 100' Mitbürger, wobei rechts alles frei ist und von hinten die Wagen mit 200 angebügelt kommen.


    Meisten vergessen so einige nette Mitbürger auch, dass es wirklich noch Autos ohne Servo, ABS und ESP gibt.


    Niels

  • :wink:
    mir passiert datt auch immer
    wenn ich mitm ascona unterwechs bin
    datt da sonne schleicher vor mir sind :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Im schönsten Bundesland der Welt ist es nicht so dolle , kommt aber auch vor , eher selten ... gestern bei der Mofa Tour mit 4 Mann wurden wir abgedrängt einer Horde SLK Fahrer ( ca. 20 ) den letzten hab ich zur Sau gemacht ( sind alle Offen gefahren und mussten anhalten )
    kotze

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ja, schön waren die Zeiten wo das schnell Fahren einigen wohl betuchten Menschen vorbehalten war.
    Die noch wat in der Birne hatten, und nicht so zahlreich waren
    Heutzutage gibt es für wenig Geld Autos mit viel PS, sei es geleast oder runtergenudelte Alte.
    Die in den Händen von unterbelichten Autofahrern, und die Zeitungen haben wieder was zu drucken.


    Hilft nix, Oldtimerfahren macht nicht immer Spaß.
    Was noch schlimmer ist wenn durch riskantes Fahren anderer ein mühselig restauriertes Fahrzeug zerstört wird.


    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ist doch egal, die lassen wir doch fahren. Wenn ich mit meinem Manta unterwegs bin ist mir das doch "Wurscht" was so möchtegerne anstellen. Hauptsache die erwischen mich nicht. Lasst si doch ...

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.


  • Komisch, dass sich solche Leute beschweren, deren Autos gerade früher für genau diese Fahrweise genutzt wurden. Ironie des Schicksals? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Siggi is halt n Anti-Raser... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    im Alter fährt man halt etwas ruhiger


    dann hab ich ja noch ein paar jährchen =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]