• Retten, auf jeden Fall retten! Du tust dem Wagen keinen Gefallen wenn du einen Teilersatz oder das ganze Seitenteil tauscht. Die Ecke holst du erst mit dem Schlaghammer oder Zugdrähten raus und dann etwas glätten.


    Kann auch ein Deutscher! :laugh: 8)



    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • :wink:

    Retten, auf jeden Fall retten! Du tust dem Wagen keinen Gefallen wenn du einen Teilersatz oder das ganze Seitenteil tauscht


    datt sacht der der ein gutes seitenteil wegen verbreiterungen zerschneiden will
    seitenteile wachsen ja überall auf den bäumen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ja Crazy du hast recht. Ich verbreiter den Wagen nur vorn um die Seitenteile zu retten und nach der Sintflut als einziger noch welche zu haben.


    Stimmt, :up: der Gedanke ist viel besser. machdu es einfach so. Mei Plan ist ein anderer. :tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Leute, bleibt trocken!! Retten kommt schon deshalb nicht in Frage, weil Radlauf und Endspitze bereits reparaturgeschweisst sind und früher oder später zu Rostnestern werden.
    Es ist also DIE Gelegenheit ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    dann kannste ja auch datt fehlende blech mit einbauen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd: welches??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Guck mal in den Kofferraum ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hoffe, daß der nächste Woche kommt... :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • hat er schon gekauft, danke Rainer :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928