gibt es hier eigentlich keine Modellautos

  • Hab jetzt mal das ganze Forum durchsucht und keine eigene Rubrik für Modellautos gefunden

    nachdem ich ein leidenschaftlicher Opel Modellsammler bin hab ich natürlich im laufe der Jahre

    einige an Opel´s zusammen getragen..... ich möchte meine sammlung jetzt einwenig schrumpfen

    und nurnoch meine Hecktriebler behalten....

    natürlich ahb ich auch schon einige Manta A und wenige Ascona A in der Vitrine

    sollte also Interesse daran bestehen werde ich so nach und nach von den Mantas und Asconas die ich mein Eigen nenne

    Fotos einstellen mit einer kleinen Beschreibung und der Angabe vom Hersteller und der Zeit in der jenes Modell auf den Markt gekommen ist....

    natürlich kann ich auch gerne andere Modelle einstellen.....Kadett u.s.w

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab meine Ascona A Modelle auch schon mal hier gepostet, aber irgendwo ist der Tread verschüttet worden.....in Teilbereichen isses halt recht grob strukturiert....


    hast eigentlich mal wieder was vom Opel-Modellforum gehört, das wurde ja scheints gehackt und ist seither vom Netz?

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ich verstehe Dein Ansinnen noch nicht ganz....Du möchtest hier welche zum verkauf anbieten??

    Andererseits scheinst Du NOCH nicht genug Ascona A zu besitzen. Ich habe noch teils seltene Modelle doppelt oder dreifach zum Verkauf.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nein ich möchte keine Verkaufen...zumindest nicht von meinen Hecktrieblern

    wenn dann nur die Frontkratzer aber es ging ja auch nicht um den Verkauf an sich sondern

    und eine Rubrik in der jeder seine kleinen mal präsentieren kann....


    @Aschona A (Dieter)....nein das Forum läuft leider nicht mehr seit es gehackt wurde....wirklich schade

    ich frag mich wer oder warum man ein Modellautoforum hackt....eigentlich soch total bescheuert....

    naja vielleicht geht irgendwann mal wieder online...zumindest hoffe ich das

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Cool....du bist ja genau so verrückt wie ich.....und so 4-5 Stück hab cih gesehen auf deinen Bildern die mir noch fehlen....ich werd die Tage auch mal einige von mir posten....hier nur mal eine mini Übersicht...



    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • die meisten Autos hat er ja noch im Original in der Scheune stehen...:P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Autos hat er nun genug, was fehlt ist ein Staubwedel...:lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also ich nehme für meine drei Modelle immer den Swiffer, der nimmt wat auf von dem vielen Staub:up:

    Da kann man auch ne Verlängerung dran machen.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • habe meine Vitrine LUFTDICHT gebaut. :thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928