Mitglieder helfen Mitgliedern

  • und mir BITTE auf meine email Antworten!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich weiss nicht was ich auf deine email Antworten soll


    das war ja ein Befehl was ich zu tun habe



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Zitat

    das war ja ein Befehl


    Na, dann ist die Antwort: JAWOLL !!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • .... hahaha - wie war das bei "full metal jacket": ........... "SIR, JAWOLL SIR"....
    oder "I don´t want no teenage queen - I just want my M14........I wanna cut off all my hair..." :kopf:


    Naja - jetzt ist aber gut. Von wegen Haircut. :bn:
    Ähhh - Michaels "Teenage"tochter war wohl bei Abholung des Auspuffrohres nicht zu hause
    oder wollte sie nicht öffnen. Ich brauchte also keinen Schlüssel für besagten Gürtel!!!


    Desweiteren war ich mit meinen Gedanken noch ganz woanders! Ich glaube, Björn weiß wo
    ich Sonntags gedanklich noch war. Jedenfalls übersah ich das große Auspuffrohr und erst
    mit Westis telefonischer Hilfe fand ich es............ Es ist schon irre, was manche Menschen
    (nicht Westi) im Kopf ausrichten können!!! :laugh:


    Nun liegt das Rohr erstmal bei mir.



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.


  • ...... Es ist schon irre, was manche Menschen
    (nicht Westi) im Kopf ausrichten können!!!


    Gruß
    Bäffel


    :nd: du wolltest dir doch nur das Hotel anschauen und Details aushandeln, was ihr da wohl getrieben habt


    Aber wie war es denn?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @


    Bäffel bist du vieleicht verliebt ?


    meine Tochter war um diese Zeit auf ihrer Baustelle und hat mal durchgekehrt :tongue:




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :up: Bäffel. Dann lass mal bei Dir liegen. Hole es mir ab, wenn wir bei Dir wieder ne Reno-Fete starten-..-.--. :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Neuling: Das Hotel haben Björn u ich angeschaut. Björn wollte einen Bericht schreiben.
    Die Modalitäten sind ausgehandelt, werden dann extra aufgeführt. Am besten
    ein eigener Thread. Demnächst gibt es von uns die Infos! :up:


    @Brinki: Laß Dir nicht zulange mit dem Abholen Zeit. Ich bringe es eher in die Schweiz
    mit oder drücke es in Heimborn einem der Nordfraktion aufs Auge. Eventuell wird
    es nämlich keine Reno-Fete mehr geben. Dann vercheckt das Bäffel seinen "Bunker"
    und macht sich vom Acker nach.....egal - irgendjemand wird wohl einen Hausmeister
    brauchen..... :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :o: :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Opel Rek.-E Car. in 65824 Schwalbach

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin,
    ich.
    fahr in 4Wochen richtung Süden (Schweiz)
    könnt da ja mal vorbeischauen :lol: :lol: :fu:
    gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • mh


    das sollte Schwalbach im Taunus sein,ca 50 km von mir weg,wenn gwünscht mach ich das für dich




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Micha, das wäre Spitze. Ich nehme mal Kontakt zum Verkäufer auf, und melde mich dann....Danke vorab :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    er meint wohl eher die größenangaben auf den felgen schüsseln


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]