Beiträge von Taron

    Mein Scheibenwischermotor funktioniert nur in der ersten Schaltposition,
    schalte ich den Schalter auf Stufe zwei geht der Motor wieder aus.
    Mit einem anderen Motor passiert genau das selbe.
    Wo is den da der Wurm drin ... ?


    Gruß Peter

    Hallo Dirk,
    die Seiten gefallen mir von der Einteilung sehr gut.
    Gutes Ergebniss bei der kurzen Zeit. :up:


    Was für ein Programm hast Du verwendet ?
    -die Verlinkung zum unteren Foto auf der Index-html stimmt nicht (wird nicht angezeigt) !
    Schau in den Quelltext der Index-htlm dann findest Du den Fehler.
    -Das Bild vom Ascona B ist unscharf, hast Du noch ein anderes ?
    -Die Farben der Hintergründe würde ich noch etwas ändern ... nicht brüllendes .... aber so grau in grau wirkt das nicht.
    -Schön wäre natürlich auch ein neuerer Webstandard "XHTLM 1.0"


    Ich habe mich gerade ein halbes Jahr mit Webdesign beschäftigt, da ich die Administration unser Kitawebseite übernehmen mußte.
    Zum erlernen hat mir sehr geholfen der DVD-Workshop von "Galileo-Press".
    Als Software benutze ich Adobe Dreamweaver, Fireworks, Photoshop, Lightroom, Photoshopelements usw.


    Das Problem das Yogi meint betrifft die "Browseranpassung".
    Das Problem hierbei ist, das die Internetseiten bei jedem Internet-Browser richtig angezeigt werden ... egal ob ich mit Windows Explorer, Chrome, Firefox, Opera, usw. die Seite aufrufe.
    Da wirds dann richtig schwierig ... mit Browserweichen und unterschiedlichen CSS-Dateien :kotz: .
    Aber ich will hier keinen zutexten ...


    Gruß Peter

    Danke für Eure Antworten,
    hab jetzt die Kotflügel angeschraubt ... nur den Spalt zu A-Säule werde ich von innen noch mal mit Karosseriedichtmasse auffüllen.


    Man war das ein gefummel mit der oberen Schraube (Fahrerseite) an der A-Säule :sch: :kotz: :oh:
    Hätte ich mal vor dem Armaturenbrett anschrauben sollen ... wäre einfacher.


    Gruß Peter

    Hallo an alle,
    ich muß noch die Fenster (der Türen) in die Alu-Führung neu einkleben.
    Neuen Gummi und PU-Kleber hab ich schon.
    Nun stellt sich die Frage, gibt's da Maße die man beachten muß, damit danach die Scheibe auch noch in die Führungsschienen in der Tür paßt ?


    Hat das schon mal jemand von Euch probiert ?


    Gruß Peter

    Hab festgestellt, das der Ölkanalverschlußstopfen (Steuergehäuse zum vorbefüllen der Ölpumpe, Vierkantkopf)
    trotz abdichten mit "Hylomar" immer noch undicht ist.
    Gehört da vielleicht ein Dichtring drauf ?(
    Im Opel-WHB ist leider nichts abgebildet.

    Ich werde jetzt erst mal noch eine Rissprüfung an Steuergehäuse machen.
    Nicht das an der Schraube irgendwo das Steuergehäuse einen Riss hat.
    Daumen drücken ...

    Gruß Peter

    Hallo Rudeboy,
    erstmal willkommen im Forum :wink: .


    1. Deine Vorstellung ist in der falschen Rubrik gelandet.
    Gehört hier rein : Sonstiges/Mitglieder_Showroom (Hier können sich (neue) Mitglieder vorstellen und Ihre Fahrzeuge präsentieren)


    2. Was haste denn überhaupt fürn Opel (einen Manta A wie's unten steht)?


    3. Haste ein paar Foto's von Deinem Auto ?


    4. Die Restauration deines Autos ist eigendlich nur wie alles im Leben, ne Preisfrage.
    Willst Du alles 110%ig aufarbeiten oder (Orginal) erneuern wird das sehr teuer.


    5. Links zu den richtigen Firmen findest Du hier im Forum oder bei Google.


    Gruß Peter