• Oh oh- wieder als ersten Beitrag ne Teilesuche.... :bn:
    Besser wärs dich erstmal vorzustellen ;)


    Da hast du wieder Recht, Schande über mein Haupt.


    Also:
    Mein Name ist Andreas, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem mittelfränkischen Ansbach. Vor 3,5 Jahren haben wir einen Mata A GT/E gekauft, der ab und an kleine Problemchen macht ;)
    Als ich dann die Empfehlung eines Bekannten zur Anmeldung im Classic Opel Forum bekam habe ich mich gleich angemeldet...


    Leider ist aufgrund meines bisher eher begrenzten Erfahrungsschatzes mit dem GT/E (wir haben bisher fast nur Erfahrung mit Mercedes Young- und Oldtimern) der erste Beitrag wirklich eine Teilesuche...


    Anbei noch ein Bild unseres Manta A GT/E:




    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Willkommen hier , schönen Manta A haste , nur 2 fragen : Warum hat er B- Säulen ( ab Fahrgestell Nummer ) und du hast Bis Fahrgestell nummmer lüftungsgitter an der C-säule ?? Und eine bis FgstNr Motorhaube ?? Irgendwas haut nicht hin , welches Baujahr ist der denn ?? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ja Hallo ..... :wink:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Herzliches Grüezi
    ...schön wieder einmal einen signalroter Manta A GT/E im Forum. :wink:
    ...mit zeitgemässem Tuning a la Talbot Spiegel 8)
    Freue mich auf mehr Bilders und Infos #))
    Alois

  • Der Manta hatte seine Erstzulassung laut den Papieren am 30.06.74. Mit den Unterschieden bis Fgstl.nr bzw. ab bin ich zugegebenermaßen noch nicht bewandert ;)

  • :wink: :wink:


    wenn das ein echter GT/E ist, wurde aber schon tüchtig dran rumgefrickelt....alleine schon die fehlende Achse und die von Marco angesprochenen Punkte.....mach mal noch ein paar Bilder, da kommt sicherlich noch das ein oder andere zutage....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen-
    hat der Anstupser ja gewirkt ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hallo Andreas


    Herzlich willkommen im Netz und viel Spaß auf der Straße, egal ob original oder nicht.


    Bis bald und viele Grüße


    Susanne und Michael

  • Am einfachsten lässt sich klären, ob es ein echter GTE ist wenn im Kfz-Brief eine 245 in der Typ-Schlüsselnummer zu finden ist. Im neuen Schein ist dann auch von einem Manta GTE die Rede :wink: . Den Rest kann man ja passend umbauen.

  • hi Andreas :wink: man jungs macht den armen Franken net gleich so fettisch :oh: Erstmol Willkommen bei dem Verrückten haufen bist ja garnett sooooo weit weg von mir :no1: ich hab auch nen Manta einen schönen GRÜNEN vieleicht sieht mann sich mal in Unterulsenbach beim oldtimer treffen werd auch da sein 8)


    Mfg Alex58


    Ps Fährst du nach Fulda zum Forumstreffen ???????? ich muß ja leider hinn sonst hab ich ein Problem mit gewissen leuten hier :laugh:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: