Alte Liebe rostet nicht......

  • Wenn der blechmässig rundum so top ist- Gratulation !! :up: :no1:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ja supi ... Lack .. hintern Grill schwarz ... zusammen bauen und ab auf die Strasse ..... 8) :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink: Hallo zusammen,
    so jetzt gehts endlich weiter...
    habe mein Manta jetzt laaaaange nicht angefasst, aber jetzt ist die Zeit gekommen ernsthaft wieder etwas zu tun!
    Ja der Mensch lebt leider nicht vom Manta allein ;)
    Hatte zuviel anderes um die Ohren...
    hier mal der aktuelle Stand der Dinge... übrigens der Stabi wird noch getauscht und mit Schrauben befestigt :lol:



    ...innen ist er fertig #))

    Gruß Ralf :wink:

    5 Mal editiert, zuletzt von Manta SR ()

  • ist er nicht :bn: - da fehlt noch Schwatt an div Stellen ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()

  • wasn dat fürn Farbton`?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    wasn dat fürn Farbton`?


    gelb :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ Brinki der Farbton ist Opel 445 Signalgelb


    @ Thomas
    ach ja schwarz...oder auch "Schwatt" muss auch noch einiges werden...das Heck oberhalb, Motorhaube, Frontblech oben usw.


    Aber morgen werde ich die Karosse erstmal aussen "färben" :] :] :]
    Dann müsste es ja eigentlich schneller vorwärts gehen... die Achsen hab ich auch fast fertig...

    Gruß Ralf :wink:

  • Nur die ersten 5 cm zum Türausschnitt bis Oberkante Armaturenbrett

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    Farbton ist Opel 445 Signalgelb


    gute Entscheidung...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • gute Entscheidung...


    Das gelb macht sich wirklich gut....
    Gestern hab ich die Karosse und den Kofferraumdeckel "gefärbt",


    die anderen Teile sind zwar schon grundiert, aber ich hab noch ein Problem mit dem linken Kotflügel.
    Ich hatte mir, weil bei meinem Manta die Kotflügelkanten nach aussen gebördelt waren andere gebrauchte besorgt.
    Bei dem einen stimmte die Passform nicht, der andere war nach Trockeneisstrahlen und abschleifen nicht mehr viel übrig.....jetzt fehlt mir ein guter linker Köti :(
    Also entweder die umgebördelten nehmen, oder einen am liebsten neuen kaufen :ka:


    Aber ich kann ja jetzt auf jeden Fall an der Karosse weiter machen...hier ein erster Eindruck:


    Was meint ihr ?



    Gruß Ralf :wink: