aus- und weiterbildung

  • mädelz es ist vollbracht .....


    ich habe nachdem die praktikumsarbeit positiv bewertet wurde, und ich gestern meine lek 3 (einen vortrag ) gemacht habe ,alles bestanden


    und bin nun


    Berufsgenossenschaftlich anerkannte Fachkraft für Arbetssicherheit


    ich werde den rest der Woche wohl im stehts alkoholisierten zustand hinter mich bringen und dann bin ich durch




    HABE FERTIG




    JOB ANGEBOTE MIT EINER DOTIERUNG VON MIN. 60000€


    per anno nehme ich gerne entgegen :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sauber der Onkel :no1: :up: :up: :no1:


    ich werde den rest der Woche wohl im stehts alkoholisierten zustand hinter mich bringen und dann bin ich durch


    8) lass es krachen, nach dem ganzen Stress haste es dir verdient :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • 60K brutto oder netto ? ;)
    Vielleicht sollte ich dich einstellen- dann säg ich mir nicht mehr ständig in die Flossen.. :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Glückwunsch :ehrfurcht: , dann wird der strubbelige wohl tiefer in die tasche greifen müssen :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum "offiziell zweit - unbeliebtesten Mitarbeiter" der Firma. :no1:
    Kommt gleich nach dem REFA - Mann.


    60k kannst du bei uns in einer solchen Stellung schon verdienen.
    Vorschlag: ich stell Dich ein - DU machst MEINEN Job - ich bezahle Dich - dann bleibt mir fürs Nichtstun immer noch Geld über.
    Und ich kann Rente beantragen. 8)

  • 60K brutto oder netto ?


    als holzwurm würde mir das brutto reichen ....wenn ich aber was mache wo ich ansatzweise ahnung von habe dann wirds zum netto betrag :lol: :lol: :lol: :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Bank zu drücken


    ich glaube, die Bank hat wohl eher IHN gedrückt. Bei der Leibesfülle.... :lol:


    Gratuliere, mein Freund!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()