aus- und weiterbildung

  • so der anfang ist gemacht .....ich sitze hier in haan im empfangsbereich des schulungszentrum der bg-bau und ticker per kostenlosem hotspot oder wie dat heißt


    ......bor wat n prachtbau .....schwimmbad ,sauna ,fitnessbude , gute küche , haus interne kneipe , und und und


    vom lernstoff her kann ich nur bestätigen : sehr trocken und wenig praxisnah


    der größte anteil der leute hier ist ok , nen paar meinen wieder sie seien was besseres ....wat solls


    denen gegenüber werde ich den ruhrpott vollasi geben ....ohne wenn und aber :D :D :D :D


    natürlich nur in der freizeit .... ansonnsten bin ich mal neugierig was die woche noch so bringt


    termine hab ich auch schon alle erste prüfung ist an 16.12.13 und die letzte prüfung ist am 06.12.14


    danach wenn alles planmäßig läuft bin ich dann unter anderem auch eine fachkraft für arbeitsicherheit ..... :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • der größte anteil der leute hier ist ok , nen paar meinen wieder sie seien was besseres ....wat solls


    denen gegenüber werde ich den ruhrpott vollasi geben ....ohne wenn und aber :D :D :D


    [/size] :up:


    8) :no1:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ja wat ...auf wichtig machen und mit zeiger ummen hals rumlaufen ,aber zu doof n eimer wasser umzukippen :kotz: :kopf:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • danach wenn alles planmäßig läuft bin ich dann unter anderem auch eine fachkraft für arbeitsicherheit .....


    Müssen wir dich jetzt siezen ? :nd: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Eure Hoheit wäre angemessen!


    Müssen wir dich jetzt siezen ?


    hab ihr se nich alle ....dat is nur n zettel womit sich mein berufliches tätigkeits feld leicht ändert und ich mein einkommen aufbessern kann :nd: :nd:


    mehr is dat nich ...ich sauf deswegen mein bier immer noch aus der pulle ;) :D :D


    und n zeiger bind ich mir auchnicht um ......wie sieht das den aus .....forumsshirt und n schlips :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so ich bin wieder daheim .....jetzt geht die ca. 100std. selbstlernphase los ..... :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • alter falter ....ich büffel grade EG-richtlinien " gefahrstoffe " und " arbeitsplatz verordnung incl. klima richtlinien "


    mädelz auf wat hab ich mich da nur eingelassen :oh: :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • so montag hab ich die erste prüfung ...... mal sehen ob ich nen bisken was gelernt habe :up:


    ich hab bis jetzt alle prüfungen etc. die ich so im leben gemacht habe im ersten anlauf bestanden ....mal schauen ob ich die serie aufrecht halten kann :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jaaaa - Keule, VIEL GLÜCK !!! :up:
    Mach Dir aber SICHERHEITS-halber einen Spickzettel.


    Solltest Du wider Erwarten nichts Wissen, was in der Prüfung verlangt wird: ?(


    Ruf mich an, schreib mir eine SMS. Ich helfe Dir über die Zeit hinweg. :laugh:
    Ääähhhh - eine Wiederholungsprüfung ist Dir dann GARANTIERT. :ka:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ja jaaaaaaa jaaaaaa ich habs gerockt .....auch wenn die grauen zellen etwas langsamer werden #)) #)) #)) :up: :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gratuliere :applaus: :applaus: :applaus:
    Mein Kumpel Olaf hat in seinem hohen Alter (46) ja auch nochmal studiert die letzten 2 Jahre und auch am Freitag Abschlussprüfung gehabt.
    Ergebnis: eine 3
    1,7 in der Schriftlichen, 1,3 in der mündlichen Prüfung :D :ehrfurcht:
    Jetzt ist er Diplom Betriebswirt :applaus: :applaus:
    Sein 23-Jähriger Sohn ist bei der ersten Prüfung durchgefallen :fu:
    Der Kommentar von Olaf : Das kommt davon, wenn man auf ein "gerade Bestanden " übt- du musst auf "sehr gut" üben- Sch... passiert von ganz allein.... :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl