Meine Green Inspiration 24v

  • Ach watt ... ICH und mich Ärgern lassen ????????????? Nö ... wer austeilen kann , kann auch einstecken ! alles gut hier , so will ich es ja auch :applaus: :fu:
    Ja ich bin nun mal so das ich hier und dort mal schraube , na und ? Mir machts Spaß UND DAS IST WAS ZÄHLT 8) #)) #)) #)) #)) Knutschi an allen Schlüppi Trägern ;)


    Ähmm und mich grüßt du nicht?


    Ich trag nix drunter ! :wink: :laugh:

  • Sooo , hatte etwas getan , da ich auf Brinki´s Stabi Umbaue hab ich mal paar Bilders gemacht bei dem Achsausleger .... soll ja mal weiter gehen nääää ?? #))









    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Sodenn ich nun an die 12 mal die hinteren Steckwellen gezogen habe um die Bremsen zu montieren und immer was war , ist sie nun zusammen und nun stelle ich fest das die Planfläche der Steckwelle ( dort wo die Radbolzen durchkommen ) eiern und nen mega schlag haben ,, grrr also angefragt wer sowas Plandrehen kann , natürlich keiner !!! :oh:
    Kurzum hab ich mir welche aus ner anderen Achse ausgebaut und zum Hinterachs- Spezi Sohns in Holland geschickt der mir neue Radlager und längere Radbolzen vernünftig einpreßt ! bekomm ich wohl nächste Woche ! Dann wieder zusammenbauen , ich hoffe das " Letzte mal " :nd:
    Zudem bin ich am Kämpfen mit Brinkis Spezialstabi , der nicht in die Achsausleger reinwollen , ggrrrr , beim TE ging alles flutsch .... na ja , zudem muss ich auch nochmals das Hosenrohr ändern ...na ja warum auch nicht , hatte ich ja schon 4 x gemacht , grummel ...
    So , vielleicht geht's nächste Woche weiter ... 8) 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Weiter gings , Hinten alles Chicko !!!! Ankerplatten passen , Wellen laufen Ruhig und gerade , Bremssättel passen auch gut !
    Dann den Stabi gefühlte 1000 mal abgebaut und rangebaut , hatte ja erst den anderen "Sportstabi " drin aber der war bei der Ausbuchtung vom Hosenrohr mir etwas zu Tief sodas ich mich dann entschieden hab für den vom Brinki ! Nun klappte es aber nicht mit dem Hosenrohr vom 24v dran vorbei zu kommen , also wieder ab , brenner , warm machen , kloppen , das mehreremale , bis alles passte , wat ne Arbeit , aber hat sich gelohnt , es Paßt jetzt !! :applaus: :applaus:
    Demnächt geht der hintere Stabi zu bearbeiten und dann kommmt Auspuff dran , Bremsleitungen und dann darf er endlich runter von der Bühne , steht ja auch schon einige Jahre drauf näää :D










    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • wollen wir mal hoffen das der Motor nicht zuviel bewegung hat .....sonst macht das ding ding ..... 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....