Forums-T-Shirts

  • Wie wärs mit Manta überholt Ascona ..wie im echten Leben.... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja mal den Uralt-Vorschlag wieder hochgebracht.


    Sorry Yogi, aber für die Mantafahrer sieht das einfach zu bescheiden aus :ko:


    Ansonsten hätt ich - neben dem Poloshirt - gerne ein Netz- Muskelshirt 8)

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    ich will ja nicht mitmotzen 8) aber ich fände es auch besser wenn mann den Manni nach unten zieht und dafür evtl den Voyage weglässt


    ohne den Voyagebesitzern hier zu nahe treten zu wollen :ehrfurcht: aber ein Bild von jedem Model sollte aufm T-shirt doch reichen - oder ???

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :wink:

    dafür evtl den Voyage weglässt
    ohne den Voyagebesitzern hier zu nahe treten zu wollen :ehrfurcht: aber ein Bild von jedem Model sollte aufm T-shirt doch reichen - oder ???


    der caravan is auch ein eigenständiges modell

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • der caravan is auch ein eigenständiges modell


    Nö.
    Den Voyage lassen und die Limo wech.
    Im Voyage stecken doch beide Asconas drin :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:
    ich möchte aber keinen ascona mit langdach haben :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was haltet Ihr davon wenn auf den Rücken entweder Manta Ascona oder ein Voyage kommt, darunter dann


    Die Vorderseite wie gehabt :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag


    ER HAT JEHOVA GESAGT :fu:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    wusste ich doch, dass der Vorschlag zu Diskussionen anregt :applaus: :fu:


    wenn wir genügend Platz auf dem Shirt hätten könnten wir ja alle Kisten drauf machen 8) naja also die meisten haben zu wenig Platz :tongue:


    Das wird wohl noch etwas dauern mit der Motivfindung :laugh: :ka:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Ich hätte da mal den ein oder anderen Vorschlag für eine Formation der Fahrzeuge auf dem Shirt :wink:


    Leider habe ich weder einen Ascona, Voyage oder GT als Model daher mussten meine Mannis her halten :tongue:


    Legende: :laugh: Ocker = Manta, Gelb = GT, Rot = Ascona, Blau = Voyage


    Vorschlag 1)


    Vorschlag 2)


    Vorschlag 3)


    Für die Entscheidung, dass es bei Ascona, Manta und Voyage bleiben soll:


    Vorschlag 4)


    Vorschlag 5)


    Vorschlag 6)


    oder so :


    Vorschlag 7)


    Vorschlag 8)



    Wäre cool wenn jemand zufällig alle Modelle hätte um ein entsprechendes Foto mit den richtigen Fahrzeugen zu machen - sofern einer der Vorschläge Gefallen findet - dann kann man das Bild ja in eine Zeichung umwandeln lassen und so hätten wir ne Grundlage für das Shirt ?!


    Was haltet ihr davon ?


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Bin für Vorschlag 8)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oder in dieser Art der Aufstellung ?










    Als Textvorschlag wäre eine Möglichkeit wie der Brinki angeregt hatte in einem halbrunden Bogen über den Autos die Internetadresse und unter die Autos das individuelle Fahrzeugmodel Manta A, Ascona A, A Voyage oder GT


    Vorne das ganze in klein auf die Brust und darunter der Forumsname


    #))

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P