Forums-T-Shirts

  • Ihr müsst euch aber auch im klare sein, dass ich für ein ganz anderes Motiv einen Ungefähren Preis reingeholt habe und dass der Preis dann nicht mehr gilt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zitat

    Also nen GT hat da mal gar nix zu suchen. Wenn doch, hätte ich gerne auch ne Kadett B Limo mit drauf.


    Ein Kadett B hat hier nichts zu suchen. Ich hätte gerne Corsa A Facelift in weiß auf weißem Shirt. Bäffel-Schriftzug
    selbstverständlich dann in weiß!


    Hahaha - DAS liebe ich so seit Anbeginn in diesem Forum: Monatelange Diskussion - um Kaisers Bart! :laugh: :P
    Ich habe es ja immer schon gesagt: Ohne Witz lebt kein Forum...........



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    • Offizieller Beitrag

    ......... oder GT


    ER HAT JEHOVA GESAGT :fu: :fu: :fu:



    Ich versteh jetzt die Diskussion nicht mehr. War nicht das Logo aus dem Forumsbanner gut genug?

  • Zitat

    Ich versteh jetzt die Diskussion nicht mehr. War nicht das Logo aus dem Forumsbanner gut genug?


    Ach Dominic, das liest sich jetzt so als ob Du die Diskussion um Logo und Shirt mit oder ohne Polo beenden möchtest!
    Schade - dachte ich doch wir würden nicht vor Frühjahr 2014 und weiteren 1765 Beiträgen einig werden........... :laugh:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ihr müsst euch aber auch im klare sein, dass ich für ein ganz anderes Motiv einen Ungefähren Preis reingeholt habe und dass der Preis dann nicht mehr gilt


    Eben drum !!! mach du dass bitte ruhig mal mit dem Probedruck :up:


    Aber der Vorschlag vom Brinki mit z.b. der Internetadresse oben drüber halbrund und unten drunter das individuelle Fahrzeugmodell und vorne das ganze in Klein mit dem Forumsnamen drunter sollte schon sein 8) :no1:


    hast du denn das Motiv mittlerweile bekommen?

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Aber der Vorschlag vom Brinki mit z.b. der Internetadresse oben drüber halbrund und unten drunter das individuelle Fahrzeugmodell und vorne das ganze in Klein mit dem Forumsnamen drunter sollte schon sein 8) :no1:


    hast du denn das Motiv mittlerweile bekommen?


    Das mit der Adresse hatte ich eh vor nur ohne das www.
    Ich habe nun auch das Logo und werde mich entweder Montag oder Dienstag ins Centro begeben

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ist denn hier keine(r) in "Grafik" fähig???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • 8) 8) 8) 8)


    ich bin leider nur Bulle - kein Grafiker !!!


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Moin

    "Hab dein neuen Wählhebel bei mir liegen ...... "
    die Wahlen sind gewesen , und wozu braucht Thomas dafür einen Hebel :nd: :lol: :fu:
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Also LEIDER hat das Bild eine zu schlechte Qualität und wird bei dem vergrößern zu pixelig. Deshalb brauchen wir ein besseres Bild. Die Verkäuferin hat mir ein Beispiel auf ihrem Rechner erstellt und deshalb habe ich die Aktion abgebrochen und kein Probeshirt gemacht.


    Wenn also einer 2gute schwarz/ weiß Motive hat, soll er sie mir schicken und ich fahre nochmal hin

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • hier meine laienhaften Vorschläge zum Thema-
    Brust oder Rückendruck schlage ich vor. Oder sonst in klein über der linken Brust.--.??




    mit der Frontansicht des Ascona gehen wir auch der Limo/Caravan-Problematik aus dem Weg...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928