Forums-T-Shirts

  • Mann, Alter!! Fürn Neuling machst Du aber n prima Job, hier im Forum. Im Namen aller: vielen Dank :ehrfurcht:


    Die Brust-Tattoo-Variante ist ja n Alleingang von Dir, oder solln dat alle haben? Das scheint irgendwie anders auffn Stoff gekommen zu sein. :nd: Gefilzt?


    Also...ICH nehme je einmal die Rückenvariante auf ein schwarzes XL-T-Shirt, und ein schwarzes XL-Sweat-Shirt(Pulli??). Fallen die Klamotten kleiner aus, füge bitte je ein "X" hinzu. Zudem möchte ich noch n persönliches Logo auffe Brust. Schick ich Dir dann aber noch!!
    Achte bitte auf gute Qualität der Stoffe. Einige Drucker-Pinten nehmen den billigsten Kleiderschrott der bei "ebay Westindien" angeboten wird- :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Siebdruck wäre fantastisch...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Super Nico und Brinki :wink:
    Sieht klasse aus, was Ihr da gebastelt habt.


    Ich würde 3 Polos nehmen. Wenn Größe wie Fruit of the Loom - Shirts, dann in XXL.
    Sind die Farben egal - auch gemischt?


    Macht doch ne Umfrage auf, wie bei Sinans Kalender. Dann kanns Du die Gesamtmenge abschätzen.


    Ach ja: wenn die Familienkutschestufenhecklimousine zuviele Linien hat: lass sie weg :streich:

  • Ach ja: wenn die Familienkutschestufenhecklimousine zuviele Linien hat: lass sie weg :streich:


    Ha,
    mit einem schlag sowas von unbeliebt :sch: :sch: :tongue:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Mann, Alter!! Fürn Neuling machst Du aber n prima Job, hier im Forum. Im Namen aller: vielen Dank :ehrfurcht:


    Die Brust-Tattoo-Variante ist ja n Alleingang von Dir, oder solln dat alle haben? Das scheint irgendwie anders auffn Stoff gekommen zu sein. :nd: Gefilzt?


    Also...ICH nehme je einmal die Rückenvariante auf ein schwarzes XL-T-Shirt, und ein schwarzes XL-Sweat-Shirt(Pulli??). Fallen die Klamotten kleiner aus, füge bitte je ein "X" hinzu. Zudem möchte ich noch n persönliches Logo auffe Brust. Schick ich Dir dann aber noch!!
    Achte bitte auf gute Qualität der Stoffe. Einige Drucker-Pinten nehmen den billigsten Kleiderschrott der bei "ebay Westindien" angeboten wird- :bn:


    Das Neuling allein sah mir zu nackig aus, deshalb habe ich vorne das Clublogo drauf gemacht. Das Shirt ist auf links bei 40 Grad Waschbär und macht eigentlich einen guten Eindruck.


    Das Frontlogo ist das gleiche Material wie das hintere.


    Aber eins möchte mal klar stellen der DANK GEHÖRT ALLEINE DIR, denn du hast dich dran gesetzt und das Logo entworfen :no1:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich find auch wirklich gelungen und würd auch ein T-shirt und einen Pulli nehmen. Finde nur wenn da schon der Forennick auf die Brust muss dann wäre es schöner wenn die gleiche Schriftart wie auf dem Rücken genommen wird.
    Lasst uns doch erstma sammeln bis wir die 50 für Siebdruck zusammen haben. Das wäre echt bessere Qualität und 50 kriegen wir doch bestimmt zusammen

  • Die Schriftart ist nur ein Beispiel und variabel was die Farbe angeht sollten wir schon einheitlich sein.


    Die Preise für den Siebdruck müssen wir mal abwarten

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @Olli
    der Dino ist FAST fertig mit seinem Auto. Der braucht keine Teile und keine Freunde mehr.... :]



    @Alle
    auf zur Umfrage :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    @Olli
    der Dino ist FAST fertig mit seinem Auto. Der braucht keine Teile und keine Freunde mehr.... :]


    Mist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ertappt ;(

  • Also ich find es echt klasse, dass wir hier wirklich für alle Gelegenheiten die passenden Leute haben, die auch bereit sind, solche Projekte durch zu ziehen. Vor alle, wenn dabei solch klasse Ergebnisse bei raus kommen :up:


    Na und weil die Shirts so gut aussehen, hab ich mit meiner besseren Hälfte zusammen beschlossen, dass es fürs kommende Jahr unsere Teamshirts werden sollen .... watt die Porsche- und Benz-Fahrer können, datt können Ascona-Fahrer schon lange :D

    My Ascona is my Castle :streich:

  • :applaus:


    da sachse wat. Herr Ober, zwei Shirts in Kindergröße noch... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki meint wohl, daß er für seine Jungs auch welche haben will ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Watt?? Son halber Hahn bist Du... :o:
    Dann ward dat Tid, dasse zum nächsten FT kommst, da gibbet immer wat dolles aufn Teller

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so. datt hab ich nu davon, dass ich meine bessere Hälfte mit ins Boot genommen hab. :oh: Sie will wissen, aus welchem Material die Shirt´s sind :ka:


    Mach dir nichts draus, als ich nach Hause gekommen bin hatte meine Frau auch sofort nachgesehen und sie war beruhigt als sie gelesen hat 100% Baumwolle :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer