Ich stell mich hier mal vor , bevor ich nach Antworten suche. hehe

  • Mein Name ist Bernd (Eccle)
    Geboren 1971 in Aachen ,
    Nach den 10 Schuljahren eine Lehre zum KFZ Lackierer .
    1989 also mit 18J und dem ersten Auto (Kadett C Coupe 1.2 + Doppelvergaser und 276 Nocke usw.)
    war ich mit meinem Bruder Ralf , Mitglied beim Opel Club Kreis Aachen .
    Ab 2008 der Umstieg auf BMW und dem eigenen Club bzw Team ( BMW Team W......) besteht bis heute zu.
    Aber die liebe zu alten Opels ist nie verloren gegangen. Mein Bruder besitzt seit über 20 J einen Ascona A mit dicke Backen und steht seit der Zeit trocken in einer kleinen Halle. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 71er Ascona A gekauft , beide sollen ab 2014 einen kompl. Aufbau bekommen.


    Meiner !
    2,4 + Weber und und und
    Gruppe A
    Dicke Backen usw.


    z.Z Arbeite ich noch am Haus und Halle sobald wir die Autos aus der Versenkung geholt haben gibt es auch Fotos .


    So ich denke das reicht mal fürs erste
    Gruß Eccle
    :D :D :wink:

    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Eccle 71 ()

  • Moin Bernd,
    Namensvetter , hier bist Du richtig und auch so Vorgestellt :up:
    Gruss Bernd
    P.S auf Foto's sind wir alle H E I S S

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Ja hallo ersma... :wink:


    Abba: falsches Avatar :D

    Moin Bernd,
    Namensvetter , hier bist Du richtig und auch so Vorgestellt :up:
    Gruss Bernd
    P.S auf Foto's sind wir alle H E I S S

    Hallo Bernd leider kommen wir zur Zeit nicht an die Ascona 's ran :(
    Und ich habe leider keine Fotos vom Ascona auf dem PC nur von Halle und Haus das bestimmt z.Z meinen Tagesablauf

    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

  • Da hier ja viele HEISS auf Bilder sind hier mal paar Fotos vom Ascona Home
    Nur Ihr müßt euch den Ascona in der Halle vorstellen . :D :D :D :D













    Doppelgarage links für den BMW :no1: rechts für den Ascona A (wenn er fertig ist #)) )




    Gruss Eccle

    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

  • Zitat

    Aber wo sind deine Ascona Bilder ????


    :oh: Mann, DU hast 10 Jahre gebraucht dafür, DER ist noch nicht mal zwei Tage hier, und DU nervst schon.. :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wenn ich meinen Manta sehn will ..... google ich den einfach .... :tongue: :lol: :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Da hat aber einer ordentlich viel Platz :ehrfurcht:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------