Hülse aus dem Auge des Vorderachsauslegers

  • Hallo fortgeschrittene Ascona/Manta - Schrauber,


    kann man die Hülse die auf dem Bild nur noch in Fragmenten vor dem Auslegerauge liegt, irgendwo käuflich erwerben? Und wenn ja, wo?



    Im voraus für Antworten scon den besten Dank!


    Gruß


    Mancona

    • Offizieller Beitrag

    Die Hülse kann man sich drehen lassen und dann einschweißen. Der Innendurchmesser der Hülse ist 8/10 mm größer als der Außendurchmesser der Gummibuchse.


    Rainer

  • Moin :wink:


    Hat Jemand zufällig eine Zeichnung von der Hülse??


    Besteht da Interesse an diesen Teilen??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alex,


    ich hätte gerade einen Ausleger ohne Gummi mit sehr guter Hülse zur Hand. Falls du nach Nürnberg Weiherhaus kommst, kannst du dir das gerne ansehen und z.B. die Maße nehmen die du brauchst.


    Servus


    Robert

  • Zitat

    NEIN

    Nein... :bn:



    Leute!!
    Warum in die ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah?


    Die Hülsen gibt es doch bei mir. Führe sie als optionales Zubehör für meine Buchsensätze von Anfang an mit im Programm.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------