reprotec ... Differentialdeckel CIH Opel Kadett Manta Ascona GT A B C -3,0l Hinterachsdeckel

  • reprotec ... Differentialdeckel CIH Opel Kadett Manta Ascona GT A B C -3,0l Hinterachsdeckel
    Hi ,


    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht ?



    Ich bin unschlüssig :ka:


    Keiner mit erfahrung ?????????????? :ka: :nd: :nd: :nd:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • welche Erfahrungen soll man denn mit einem Diff-Deckel schon machen.. :nd:
    Wenn der von DEM Reprotec ist, also vom Steffen Saalmann, kanns nur 1a sein

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Kumpel hat den auch gekauft nachdem im OHF sich das Maul zerrissen worden ist wegen dem Deckel (war so vor nem Jahr oder so), drangeschraubt, Öl eingefüllt, passt, wackelt nit und macht das was so ein Deckel machen soll :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ok ...
    Ich bin mir auch ein wenig unsicher wegen den Panhardstab .... ich mir ja von Alex einen machen lassen ....und denke gerade über den Abstand nach ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Müsste man demnach nicht auch mit dem originalen Panhardstab Probleme haben :nd: ? Denn das Teilchen vom Alex ist doch "nur" einstellbar und nicht nach innen verlegt oder ähnliches.

  • Ich hab einen Bestellt war im Angebot 28% weniger als sonst .... dann mal sehen ...... :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich bau die HA aus ... strahlen und dann pulverbeschichten ... dann mit neuen Deckel und Alex teile zusammen bauen und wieder drunter machen ... ich denk 4 Wochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Meins ist auch auf dem weg ......welches öl tusts Du rein ?


    und Bild Bitte :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Kommt drauf an welche sperre oder ob überhaupt eine reinkommt .. für gebrauchte sperren werden ja mittlerweile bis 800 eu´s bezahlt , ne neue von Quaife koste knapp 1000 euro ! Weiß noch nicht genau ... steht noch in den Sternen .... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • jo .. Gestern bekommen ... Supi teil ... zumindest vom look .. ich hatte mich über die Grosse unterlegscheibe gewundert ..... -> Angerufen und Nachgefragt ....ist für den Panhardstab/stock ...
    Aber nochmal zu Öl ..... Standard HA ..welches Öl ?


    :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • OK ... das Bild sieht aus wie werkstatt Büro :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    wie hoch is der diff deckel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]