Manta 1,9SR Zusammenbau geht los!

  • Der Kabelbaum wird verlängert und versteckt verbaut


    ja hatten wir, Mutti sacht immer machs nie ohne Gummi :laugh: :laugh: aber nur mit gebrauchten, will mir die neuen Repros holen, ich denke die drücken noch ordentlich war bei meinem Coupe auch so #))

  • ist ja übrigens die selbe Farbe wie bei Nico... :D :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:

    ist ja übrigens die selbe Farbe wie bei Nico... :D :tongue:


    datt jeht ja jarnich :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • so wieder ein kleines Update, rechte Tür ist mit neuer Außenhaut versehen und mit Kotflügel und Seitenwand weitestgehend angepasst, am Samstag/Sonntag wird der Unterboden gemacht....


    Die Sonne scheint ..... Es ist Cabriozeit :up:




    das war der einzigste Manko, dem Vorbesitzer war ne Gipskartonplatte aufs Dach gefallen, dass war dadurch komplett verballert und verworfen....nächste Woche geht er zum Karosseriebauer, der setzt ne gebrauchte Dachhaut auf und in 4-6 Wochen sollte er im Lack da stehen :D :D


    Zwischendurch noch schnell die neuen Schuhe aufs Coupe geschnallt :up:



    Jetzt ist nur noch die Felgenwahl für den Manta offen, da die Kleeblätter aufen Aero wandern.... tendiere zwischen 15 Zoll BBS E50 oder 15 Zoll Füchse :nd:

  • alter Schwede- du willst das aber auch wissen... :nd: :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • so heute hab ich den Unterboden gereinigt und von U schutz befreit, morgen wird Grundiert und abgedichtet.....


    Innen hat er schon Farbe Bekommen



    Felgenwahl ist gefallen geben 3 teilige BBS E50 in 15 Zoll :D :D Hat die Zufällig jemand verbaut? und kann mir sagen was drunter passt? hätte da an 8x15 gedacht #))

  • ja über das schwarz hab ich auch nachgedacht, das war nur die Kante hinten oder? warum war das so? die Hutablage geht da doch ziemlich weit nach hinten und das Gummi noch..... oder bleibt dort dann ein Spalt? ?(

  • Da bleibt ein Spalt von ca 10 mm- ist für die Entlüftung.
    Außerdem muss noch innen an der A-Säule ein kleines Dreieck schwatt
    was frei bleibt wenn A-Säuken Verkleidung und Armaturenbrett montiert sind.
    Und natürlich hinterm Grill... :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na, dann wirste ja bis Maschen fertig... :P
    Sieht gut aus :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl