Manta 1,9SR Zusammenbau geht los!

  • gestern hab ich bemerkt dass der Sportstabi von Brinki noch unter der Couch liegt..... hab ich total vergessen alsi heute mal zwei gute untere Querlenker rausgesucht, Buchsen raus und losgelegt die Nähte der Stahlbuchsen aufzuschleifen, man was ne Drecksarbeit...... mache die Tage mal ein paar Bilder wenn alles fertig ist #))

  • @ Maggo, mit was hat du es gemacht? hab so nen Drückluftschleifer mit kleiner Trennscheibe, das ist ne endlose Fummlerei :sch:


    heute sind noch zwei Puzzleteile eingetroffen :applaus:


  • Zitat

    man was ne Drecksarbeit


    Ja, der Jochen weiß schon, warum er MIR seine Unterlenker geschickt hat.... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :P :up: ..... :lol: :lol: :lol:



    JA ..und ich habe kein Schweissgerät .... nur nen Hammer .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • @ Maggo, mit was hat du es gemacht? hab so nen Drückluftschleifer mit kleiner Trennscheibe, das ist ne endlose Fummlerei :sch:


    heute sind noch zwei Puzzleteile eingetroffen :applaus:



    Da hast du aber richtig investiert... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    JA ..und ich habe kein Schweissgerät .... nur nen Hammer ..


    Ach!!! :o: dann hättse doch bördeln können!! Und ich mach mich dreckich... :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Was kann ich denn da Bördeln ?


    Aber egal ... mit hat heute der Kittel gebrannt ..... :oh: :oh: :oh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • sooo am Wochenende ists so weit, Samstag wird der Manta in der Kabine stehen und lackiert :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    ich bin am Teile raussuchen für den Zusammenbau, dabei bin ich über die Alu Rückleuchten Gehäuse vom GT gestolpert, hat die schonmal jemand verbaut??


  • Ich hab die Gehäuse schon gut ein Jahr auf dem Schirm und finde die auch sehr edel und passender als die Plastikgehäuse.


    Der Preis ist mir etwas zu teuer um den Versuch zu starten, die auf unsere zu ändern.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zumindest die inneren Leuchten sollten wohl passen !?
    Wie sieht das eigentlich mit der Abschrägung aus - ist die identisch mit unseren ?
    Kann die Jehova-Fraktion mal ne Info geben...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hier ist der komplette Satz


    Hab eben mit denen gesprochen, er wird mal versuchen die in den Manta zu bekommen 8)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • So gestern abend kam der Gute aus der Kabine seht selbst :applaus: :applaus: leider nur Handybilder









    Keine Angst er wird noch schwarz hinterm Grill :P bis auf Kleinkram(poieren und Haubenschaniere lacken) fertig, denke im Laufe der Woche noch das schwarz und dann gehts zum zusammenbau 8)