Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört :-)

  • Langsame Renter auf Zebrastreifen sind ein Übel. Eine Möglichkeit das zu kompensieren hat dieser Mantafahrer verwirklicht.



    :ka:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • :wink:


    Zitat

    Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:


    Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
    Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
    Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wenn er die Tröten alle hinten auf der Heckklappen montiert hätte, würde der Vortrieb bei dem 1200er verbessert :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl



  • Das in der Mitte ist wohl der Kompressor :D

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • :kopf: :lol: Wenn der alle anmacht, geht's licht aus....... :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hahaha - das ist aber mehr wie das in den 70ern übliche "La Cucaracha".......
    Da klingt wohl "I need more of you" von den "Bellamy Brothers" und
    "Help me make it through the night" von "Sammi Smith" mit. :laugh:


    Hmm - ich traue es hier fast gar nicht zu schreiben: Die Hupe von meinem
    Corsa ist seit einem 3/4 Jahr defekt ! ....... (Ob mir jemand bei der Reparatur
    behilflich sein kann)? ;)


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Bäffel: komm vorbei, ich helf Dir. Hast dann aber Rammstein Beschallung im/am Auto


    Dino, die Hupe an meinem Corsa darfst Du am Forumtreffen reparieren - kein Problem. Ich weiß
    gar nicht, ob ich eine verbaut habe? Wo sitzt die - kann wer helfen schauen?
    Aber: Was soll ich mit der wüsten Beschallung? Ich höre doch nur Guildo Horn.......


    Jaaaa - Alphamanta´s - dicke Hörner. Ich brauche zwei Stück für den Unterboden nach hinten
    gerichtet - als Schalldruck-Überhol-Boost.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • hallo bäffel. die hupe am corsa b sitzt direkt hinter der stoßstange vorm kühler. beim corsa a müsse es eigentlich auch so sein. guck erst mal nach der sicherung. dann klips deinen hupknopf runter, zieh den stecker ab und halte den stecker direkt die lenkradnabe. wenns hupt isses der schalter, wenns nicht hupt isses dann wohl die hupe. da is dann höchstwahrscheinlich der anschluss korrodiert. oder das horn schweigt. kaputt sind hörner übrigens äußerst selten. zumindest nicht so dass mans nicht reparieren kann. was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass was mit dem schleifkontakt vom lenkrad nicht stimmt. dann mal lenkrad abschrauben und den schleifring kontrollieren und den nippel schön mit öl einreiben.


    ich hab übrigens noch zwei original opel fanfaren und ein doppelhorn im angebot falls wäre :) 8) rockon

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Haha - Hannes, :wink: ich weiß, ich hätte zu meinen Postings Smileys einfügen sollen :laugh:
    Meine Hilfesuche war als Scherz gedacht ! :P


    ABER: VIELEN DANK für den Reparaturleitfaden - es mögen ihn andere Forumteilnehmer bestimmt
    verwenden können !!! :up: :up:


    Ich für meinen Fall denke, daß ich in meiner Eigenschaft als Kfz.-Meister den Quark noch selbst
    hinbekomme.......... :]


    Über das Angebot der Opelfanfaren/Doppelhorn muß ich mal in meinen Geldbeutel schauen. ?( ;(



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Du, KFZ-Meister. Tztz. Gib mir mal den Link von der Uni in Singapur wo man sich das ausdrucken kann *hihi*


    Hm.


    Also bei meinen Hupen geht es um folgende



    Die hab ich vom Opel Händler. Also Neuware.


    Guckste grad noch mal was die Pfandflaschen machen und sagste Bescheid.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • :laugh: :laugh: :laugh: hähähä - jaaaaa Hannes, Provokation ist eine tolle Sache !
    Wir zwei sind uns ziemlich ähnlich - außer daß du "Wicht" keinen Kfz-Meistertitel Dein
    eigen nennst! :tongue: :P ...... Ach ja - Du willst ja nach Singapur. :o:


    So, die Hupen!? Kann keine Hupen auf Deinem Bild erkennen......
    Richtet sich der Preis nach meinem Vermögen an Pfandflaschen? Super, wenn ich
    somit den Preis diktieren darf....... Momentan bin ich aber noch ein wenig am
    sparen (leer trinken) und auch nur noch mit der 24 h Flat einmalig am Wochenende
    online. Tja, die Hörner, in welcher Form auch immer, fordern ihren Tribut und Zwang
    an anderer Stelle zu sparen. :(


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • So jetz müsste es klappen.


    Naja mach n Angebot. Wenn du bitte sagst gibts Rabatt. Hihi.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • .....das Wort "BITTE" kommt in meinem Rock´n Roller Wortschatz nicht vor!


    Ich habe nun nicht recherchiert, ob die Hörner 1,-- / 10,-- oder gar 100,-- Euronen Wert sind.
    Online-Freizeit ist sehr begrenzt momentan.


    In meinem "ich-lebe-von-einem-Tag-in-den-nächsten" - Haushaltsplan ist kein Leergut
    für lautstarke Gegenstände einkalkuliert!


    Einen Tausch kann ich unter uns Modell- und Dioramenbauern anbieten, Hannes.


    Ich habe hier vor mir -NEU- von "TrueScale":
    "Snap-on Garage Series in 1:18". :up:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.