Tuning Katalog von Conrero

  • :o: nie gesehen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ob da jemand was hat. Ich kenn Conrero nur von Ascona b Modellen.


    Aber gut. Conrero. Das ist eine italienische Tuningfirma.


    Die aktuellen Kataloge kannst du hier Downloaden.



    was durchaus noch Sinn macht, denn auch den Klassikern sind darin Teile geschuldet.


    Außer Lenkrädern, neckischen Fußmatten, Schaltknäufen und Ganghebelmanschetten ist da aber nich viel zu holen.


    Hier noch ein Magazin



    Und ein überteuertes Lenkrad



    Und hier noch irgendwas für nen 1900er Motor. Krümmerstutzen oder sowat. Kenn mich doch nicht aus :ka:


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,


    die Firma hat einige schöne Teile für den Manta A, Ascona A und Opel GT verkauft. Hatte auch einige Motorsporterfolge. War sowas wie Steinmetz auf italienisch.
    Mir geht's hauptsächlich um alte Kataloge und Preislisten aus den 70er Jahren. Wobei so ein schicker GT für 140000€ würde mir schon gefallen. Leider ist die Portokasse grade lehr.

  • Hallo Marc,