Hohlraumschutz - Plan

  • :wink: Hi,


    Ich habe keine Ahnung ob oder wie der Plan dafür aus sieht,
    aber ich würde in jede kleine öffnunng wo Du drann kommst so viel rein ballern wie geht.


    Die Autos sollen ja gerdae wenn sie restauriert sin, ja nochmals 40 Jahre mindestens halten.


    Ich werde in meinen mit Sicherheit ohne ende Dosen reinpumpen.


    Schöne Grüße


    Marc

    Wenn der Manta Flamen schmeist, weis der GTI was Leistung heist
    Wenn der GTI Flamen schmeist, weis der Manta, jetzt verreckt der Scheis

  • Hi! :wink:


    Ich würde Dir die Manta- A Zeitung vom Rainer empfehlen, das steht auch vieles drin was für den Ascona gilt und nicht unbedingt aus so einem Plan ersichtlich ist!
    Denn es gibt ja Hohlräume, die nicht so ohne weiteres, ohne zu bohren zu erreichen sind!


    Gruß

    Der Thunder


    Schwere Kämpfe an der Rostfront beendet - aber noch is se nich fettig!

    ....was wackelt, bricht nicht ab!!

  • Melde mal ebenfalls Interesse an diesem Bericht an. :D

  • das war auf mehrere Zeitungen verteilt...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich weiß, ich hab ihn auch, ich weiß zwar net ob der komplett ist aber ich würde ihn nicht ohne Rainers genehmigung so rausgeben, denn Er wollte damals für einen riesen Stappel Manta A Zeitung kein Vermögen ( ein absolut fairer Preis) und die Zeitung ist auch nicht nur wegen des Hohlraumschutzplan erwähnenswert. da stehen sehr viele Daten/ Technicktipps / Maße u.v.m drin. Das wird leider nur selten erwähnt :mo:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Gibts den noch welche?
    Welcher Rainer? Ich bin doch der Neue hier. :streich:

  • Rainer ist hier Monzablau
    Das war auch nicht an euch beiden persönlich gerichtet aber man ließt halt immer nur über den Hohlraumplan.



    Ich kann dir nur empfehlen beim Rainer nachzufragen ob er noch welche hat, denn gerade für uns Neulinge ist es Gold wert und du wirst merken, dass viele Dinge besser erklärt werden und kleine Änderungen so manchen frust ersparen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Guru? So einen Titel hatte ich bisher noch nicht tragen dürfen. Rainer geht aber auch, denn es gibt ja schon einen Monza-Guru!


    Die Serie zur Hohlraumversiegelung erstreckt sich über 18 Ausgaben der Manta-A Zeitung. Und alle diese Ausgaben sind im Moment noch lieferbar (bzw. im Infopaket enthalten, siehe unten)!


    Dabei handelt es sich nicht allein um Pläne für eine Hohlraumversiegelung. Vielmehr wird darin auch erklärt, warum es wo und wie rostet und welche Mittel/Werkzeuge man verwenden kann.


    Ich kann euch daher nur empfehlen, das Infopaket (mit allen noch lieferbaren Heften = etwa 80 bis 100 Ausgaben) zum Preis von 25.- Euro plus 7,50 Euro für Porto/Verpackung zu bestellen.


    Alle Kontaktdaten und Infos findet ihr im Info-Flyer unter der Rubrik "Manta-A Zeitung" auf:


    Wichtig für eine Bestellung: schickt mir eine Mail mit eurer vollständigen Postadresse an meine Mailadresse: rainer.manthey@t-online.de


    Rainer

  • :wink:

    Rainer geht aber auch, denn es gibt ja schon einen Monza-Guru!


    der monzaguhru schreibt sich mit h
    ich hätte auch interesse an dem info paket manta zeitungen
    emil is raus

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Den Monzaguru kennen wir. :D
    Paar mal schon mit ihm telefoniert, wegen unseren beiden. :up:


    Infopaket dann auch an mich.
    Daten kommen glei per Mail.