33. int. Manta A/ --> und andere <-- Treffen ;-)

  • Hallo,
    will mal mit den ersten Eindrücken starten.
    Doch zuerst hier auf ausdrücklichen Wunsch von Herrn Brinkman, was zum auswendig lernen.
    Brinki, wehe du kann das nicht bis zum nächsten Mal auswendig.

    Die anderen Bilder folgen in Kürze.
    Ihr kennt es ja
    1.erst ausdruckne
    2.dann zurecht schneiden
    3.wieder einscannen
    4. checken
    5. Vorgang wiederholen, bis es so klein ist, dass es auch auf diese Homepage passt.
    6. :D


    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von MantaFlo ()

    • Offizieller Beitrag

    Bis Du die Bilder ausgedruckgescantzurechgeschnittenundwiedereingescanthast :D :


    Titel des ersten Bildes:


    Ey Mann, wo ist mein Auto?




    Ich hoffe, es sind ALLE gut nach Hause gekommen. Auch die, die mit dem Autozug angereist waren :fu:

    • Offizieller Beitrag

    letzte:








    Es war in erster Linie super, ein paar von Euch mal live kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank, daß Ihr mich die 2 Tage ertragen habt :wink:


    Wir sehen uns dann in Heimborn und spätestens beim FT - freu mich drauf :no1:

  • Mensch Flo....!
    Den Beitrag habe ich ja auch ganz übersehen. Man gut, dass ich noch keine Zeit hatte, Bilder einzustellen. Nu aber....
    Vorab nochmal: Super Treffen, spitzen Orga, spitzen Essen :D , und schön mal wieder alle auffen Haufen zu haben. Dies gilt sowohl für die Ig-Leute, als auch andere Kumpels, die ich all zu lange nicht gesehen habe....


    Was ja anscheinend DAS Thema an dem WE war, ist wohl diese Aktion hier:


    ich kann nur sagen: " ich habs genossen"!! Doch ebenso schön war die Heimreise mit Bernd, und Anfangs noch mit Matthias und Sohn. Vielen Dank.


    Nun, der "Unförmige" war ja nun das erste Mal dabei, weshalb er auch OHNE Stuhl anreiste, wohl in der Hoffnung, irgendjemand nimmt ihn schon auffn Schoß; ätsch, dem war nicht so. All´ das Stehen, tat dann auch seinem Rücken nicht gut, wie man sieht..


    Hier ein schon verlangtes Bild der "Trinker-IG Norddeutschland"


    Ihr seht Niemanden?? Als das Bild gemacht wurde, war es um die Mittagszeit, da schlief man noch den Rausch aus....


    Hier nun mein Ascona mit dem Pokal zum "Publikums-Liebling" :laugh: wen wunderts??


    jetzt noch einige Impressionen in loser Reihenfolge...








    tja, und am Rheinfall von Schaffhausen lief dann selbst der Kamera die Farbe davon, bei 40° Aussentemperatur kein Wunder

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:



    wem is denn dem silberne manta mit hf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nun, der "Unförmige" war ja nun das erste Mal dabei, weshalb er auch OHNE Stuhl anreiste, wohl in der Hoffnung, irgendjemand nimmt ihn schon auffn Schoß; ätsch, dem war nicht so. All´ das Stehen, tat dann auch seinem Rücken nicht gut, wie man sieht..


    :mo: :sch: :mo: :sch:
    Er war aber anscheinend der einzige der das Shirt getragen hat :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag


    :mo: :sch: :mo: :sch:
    Er war aber anscheinend der einzige der das Shirt getragen hat :bn:


    Noe, Ulli und Blumenpfluecker habens auch getragen.


    @Brinki: hab schon 2 Stühle reserviert. :wink:
    Und andere - viel LIEBERE Forumsmitglieder haben mir eine Sitzgelegenheit spendiert :tongue:

  • [quote='MantaFlo','index.php?page=Thread&postID=113933#post113933']
    Doch zuerst hier auf ausdrücklichen Wunsch von Herrn Brinkman, was zum auswendig lernen.
    Brinki, wehe du kann das nicht bis zum nächsten Mal auswendig.
    =quote]


    Und abends laut Aufsagen :applaus: ich Krieg das Ding nicht einmal gelesen. :lol:


    @Brinki
    Aber Auto Zug ist nie gute idee :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Zitat

    Aber Auto Zug ist nie gute idee


    Du sagst es......

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nochmals danke an eüch, das Ihr gekommen seit, für ein wunderschönes Treffen und 3-4 Top Tage in der Schweiz.


    Grüsse von Babs, Roland, Walty, Fred, Jörg, Corsin, Christa und Pädu


    Bis bald, wir freuhen uns schon auf die nächste zusammenkunft..... :applaus: 8) :ehrfurcht:

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

  • Ist eh pflicht 34. A Maschen, verbinde es gleich mit Urlaub. :up: 8)


    Ich schaue das Christa und ich hoch kommen nach Siegerland........auch mal erleben..... :no1: :ehrfurcht:


    Vieleicht kommt noch jemand mit von uns.....sonst sicher Maschen 2015

    "Nicht nur Bügeleisen haben Dampf"

    Einmal editiert, zuletzt von Paedu () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Hei Paedu,


    Pack dir noch eine Ersatz Stimme diesmal mit ein :D


    Gruß

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D