Opel GT mit Irmscher? Breitbau. Wertanalysation?

  • Tach zusammen!
    Ich weiß, falsches Forum....aber! Ich habe heute ein nettes Gespann angeboten bekommen:



    Ich hab schon genug Baustellen, mag aber den Anhänger :laugh:
    Leider gibt er den Hänger nur mit Auto drauf her...


    --> Um nicht am Ende nen teuren Hänger und nen GT zum entsorgen zu haben, würds mich interessieren, ob bzw. was der GT denn ca. wert ist. (und ob jemand interesse hat :D )


    - Steht seit 10 Jahren genau so in dem trockenen Schuppen, ist aber egal, denn Bodenbleche total durch und auch sonst recht krustig. Schweller und Radkästen bin ich zumindest mit den Fingern nirgens durchgekommen
    - Innenausstattung relativ komplett, aber eher marode, die Sitze sehen aber noch sehr brauchbar aus.
    - vorne ATS Felgen, hinten Stahl :laugh:
    - Breitbau, angeblich von Irmscher?
    - 2Lidder Einspritzer, der sich drehen lässt
    - und das Beste: keine Papiere :applaus:


    Und? Hit oder Shit?


    Klar! Ich könnte hingehen und sagen, ich nehm das ganze für nen Riesen!
    Der Verkäufer ist aber ein Nachbar von nem Kumpel, darum sollte der Deal schon fair für beide Seiten sein.. :up:


    :wink:
    Ralf

  • Aus dem Bauch raus würd ich jetzt sagen:
    Für den GT bekommst du in der Bucht als Bastlerfahrzeug wohl so um die 1500
    Und dann noch das drauf, was dir der Trailer Wert ist... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Igitt!


    Finger wech!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Igitt??!??...hätt nicht gedacht dass ich gleich direkt jemand mit meiner Meinung finde :wink:


    Und nu? Hey! das ist doch ein Unikat!!! So ne Bastelbude gibts sicher nur 1x

  • Hmmm nach mir hat sich nun jemand die Bude angeschaut...der war wohl GT erfahren.
    Hat gefragt warum so günstig und ohne verhandeln und zweifeln die karre mitgenommen :kopf:
    Leute gibt's....


    greets Ralf

  • Schade dass man für Spachtelmasse beim Verwerter nix bekommt.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.