90m über Duisburg

  • Das sind bei uns mal so kleine Freuden und da wir hier ja nicht so viele wolkenlosen Sonnenaufgänge haben sieht man sich auch nicht so schnell satt dran #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • viel besser wäre aber doch die Aussicht 1 m über Duisburg- durch die Frontscheibe eines Manta`s ... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    ich brauch da keine 90m für :tongue:



    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • joiner
    :fu: immerhin haben wir den Manta jetzt auf 28,3-5 schleifen tut es jetzt nicht mehr


    Aber Teufelsrochen hat recht, Duisburg ist keine schöne Stadt

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Naja, es gibt auch schöne Flecke in DU, aber meist sind die "Menschen", die dort leben alles andere toll :kotz: .


    Was habt ihr gestern Abend eigentlich noch gemacht, dass er höher kommt? Es hörte sich ja am Telefon nicht gerade rosig an.

  • War auch alles nicht rosig. Wir haben die 20mm größeren Gummis vorne rein gemacht Achse richtig fest, unten Gummis rein gemacht.
    Naja und dann auf nem Balken abgesetzt und zum Glück noch ca 5-10mm Platz zur Kante.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    Also ich an der Vorderachse keine Gmmmis unten drin. Dort sitzt ja auch die Feder direkt in der Führung :nd: .


    ich glaub da hat dir einer ein wort jeklaut :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • In der Führung sitzt es trotzdem, wir haben ja extra das Gummi von der HA unten genommen.
    Solang der TÜV seinen Segen gibt, wird alles gut

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:


    ich glaub da hat dir einer ein wort jeklaut :nd:


    Ihhh, was hab ich denn für einen sch..ss Satzbau hingelegt :kotz: . Das sollte eigentlich: Also ich hab unten an der Vorderachse keine Gummis drin. ......
    Doof wenn man ein wenig im Halbschlaf unterwegs ist :laugh: .



    @ Nico
    Ich drücke dir die Daumen.

  • In der Führung sitzt es trotzdem, wir haben ja extra das Gummi von der HA unten genommen.
    Solang der TÜV seinen Segen gibt, wird alles gut


    Die meisten Prüfer wissen ja noch nicht mal, ob da was rein gehört :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast Du ja fast 30mm wieder hochgelegt?
    Was ist dann da passiert? :o:


    Naja, hauptsache es passt jetzt und Du kannst nächste Woche zum Tüv :D
    Das sprichst Du erst gar nicht an. Das merkt eh keiner.

  • Dann hast Du ja fast 30mm wieder hochgelegt?Was ist dann da passiert? Naja, hauptsache es passt jetzt und Du kannst nächste Woche zum Tüv Das sprichst Du erst gar nicht an. Das merkt eh keiner.


    Wäre schön gewesen wenn er auch soweit hoch gekommen wäre aber wenns hoch kommt haben wir grad mal 20mm gewonnen. Es sieht zumindestens so aus als wenn nichts schleift mal sehen wie es beim fahren wird.


    Ansprechen werde ich nichts :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer