daumen drücken

    • Offizieller Beitrag

    Da isser wieder!!


    Es freut mich das ihr mich vermißt habt und danke Euch für das Daumendrücken und die Genesungswünsche!


    Und ja, es sah ne Zeitlang nicht gut aus.
    Hier ein ein kurzer Abriss meines zweiten Geburtstages:
    Am Freitag leichtes schwächeln beim Umzug, Unterbrechung der Fahrt wegen Kribbeln, Schmerzen und Bewußtseinstrübung.
    Erster Verdacht - Schwächeanfall, Kreislaufzusammenbruch.
    Zum Glück hat jemand nen Notarzt gerufen und als die Sanis mich in den Rettungswagen packten wurde es bei mir dunkel.
    Nach erfolgreicher Wiederbelebung die Diagnose im örtlichen Krankenhaus: Doppelter Herzinfarkt!
    Mir wurden zwei Stents eingesetzt und am Samstag nachmittag durfte ich die Augen wieder aufmachen. Nach weiteren drei Tagen an Schläuchen, Drähten, Maschinen auf der Intensivstation durfte so ziemlich alles ab und ich auf eine normale Station.
    Seit ich wieder laufen und im stehen pinkeln darf geht es mir besser.
    Natürlich war es hart eine Woche ohne Forum, wissend das das Treffen stattfindet, ABER morgen komm ich schon nach Hause.
    Es hat halt nur ganz knapp nicht gepaßt, denn die Vorschriften besagen, bei Wiederbelebung MUSS man 10 Tage in der Klinik bleiben, ohne Wiederbelebung nur 6, und dann hätte ich es noch zum FT geschafft. ;)
    Nochmals vielen Dank an Euch alle, und wir sehen uns demnächst wieder in alter Frische!! :wink:

  • Yogi Yogi. Du machst mir Spaß. Schön dass es dir besser geht. Und jetzt schonen, gelle. :) Gute Genesung. :streich:


    Gut, dass du Privat versichert bist, sonst hätten sie dich mit einem 9 V Block und zwei Klebeelektroden am selben Abend entlassen.


    Abkratzen nur mit Original Ascona Eiskratzer :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Mann Mann Mann , da hast Du mir fast die Suppe verhagelt. Aber als ich hörte das Du auf dem Weg der Besserung bist konnte ich mich auch etwas entspannter an die Sache machen. Bericht folgt ! Aber mach Du mal erstmal Halblang und erhole Dich !!!!

  • Tja Unkraut vergeht nicht sagt man bei uns in Bayern ;)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ...häppi börsdei tu yuu
    häppi börsdei tu yuuuuu....


    Yogi, ich freue mich tierisch, dass du dem Sensenmann von der Schippe gesprungen bist...und mich hier mit den irren in Zukunft nicht alleine lässt! 8)


    Bleib lustig!


    Derek

  • yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie der Yogi kann wieder in die Tasten hauen #)) #)) #)) #)) #)) #))


    Pass in Zukunft auf die Pumpe auf und tritt kürzer.......... okay, wenigstens ein wenig ;)


    Und weiterhin gute Besserung :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrüfje ()

  • Schön zu sehen dass ees besser geht ..... aber schön langsammmmmmmmmmmmm .... :streich:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ........SUPI !!! zum Abdanken noch zu jung......... genau!
    Nicht auszudenken, wenn die Geschichte auf dem Forumtreffen passiert wäre.
    Wir hätten nicht das geeignete Werkzeug parat gehabt Dich wieder auf das
    Holzbein zu stellen.


    Und jetzt kommt natürlich das Unangenehme an diesem Posting. Nämlich
    mein Aufruf um der Gesundheit willen:


    Rauchen aufhören - besser spät als nie !!!


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Jawoll. Der Sensenmann hat ne Quarzuhr. :lol:


    Ich denk mir schon dass, das alles einen Sinn hat im Leben. Und dass der Yogist nicht allein war. Da hatte oben jemand bestimmt ein Auge drauf dass dem Bub nix passiert.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Welcome back!


    Schön wieder watt zu lesen von Dir.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Es hat halt nur ganz knapp nicht gepaßt, denn die Vorschriften besagen, bei Wiederbelebung MUSS man 10 Tage in der Klinik bleiben, ohne Wiederbelebung nur 6, und dann hätte ich es noch zum FT geschafft.


    das ist yogi wie ich ihn kenne, eisenhart :up:



    PS wir wollten dem Holzbein gestern einen besuch abstatten, diese fahrt wurde dann wegen eines defekten Radlagers jäh unterbrochen und wir haben einen gemütlichen nachmittag :sch: auf einem Rastplatz verbracht, die pannen dienste von ADAC Navc und prof dr keule konnten nicht ausrichten so sind wir dann mit eierendem Vorderrad wieder nach hause gehumpelt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Unser Yogi!
    Schnell mal nen Herzkasper, kleine Starthilfe und danach direkt zum FT.
    So Isser.
    Aber schön, dass du wieder munter bist. Nu pass aber besser auf dich auf.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“