manta strippen fün lackerer los gehts etz.

  • so wieder etwas geschaft langsam wird es,

    kotis drauf und dick gewachst alles


    alles klebt und pappt wie tier grins


    den deckel noch wachsen und schloß rein und gut


    haube noch zusammen bauen und wachsen.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so die linke regenleiste noch gemacht und etz feierabend .morgen is auch noch ein tag !!




    echt schade das man keine neuen bekommt.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • nein den gummi für die seiten fenster er ging wieder raus aus den rundungen und etz habe ich ihn eingeklebt.



    siehst rechts muss ich die leiste morgen noch dran machen.
    und wenn ich sie geklebt hätte grins dann beide über nacht :bn:
    nein kommen mit klammern und mike sanders fett druf :ehrfurcht:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so wieder etwas weiter gemacht.die sitze ausgetauscht und gegen Rücken freundliche ersetzt.da wir ja keine 20 mehr sind grins.


    und verkleidungen hinten noch putzen und einbauen sitze und rückbank reinigen und dann wieder etwas mehr am ziel. :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so und noch etwas geschaft heute - front und heckscheibe eingebaut innenraum hinten zusammen und geputzt.die fenster mach ich morgen sauber.die rochen an die flügel gemacht sommer socken drauf gesteckt.etz sieht er fast wieder wie ein auto aus. :ko:


    und danach wenn er innen samst türen fertig ist kommt der motor raum dran.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Tzja heute war es soweit freu!! um 8 aufgestanden und ab in die Werkstatt. Heizung an Kaffee mitgenommen Musik an und losgelegt alles zusammen gebaut bis auf die Wischwaschdüsen . brauche ich neue noch,und auto gewaschen und geputzt alles, dann erste fahrt heute bei Sonnenschein zum tanken.und dann eine schöne ausfahrt mit meiner besseren hälfte in die Eisdiele.schön in der Sonne eis und cappu, dann in aller ruhe wieder heim.alles funst 1a. :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • danke dir .
    bin noch am überlegen ob ich nur sr streifen draufmache ?nur mit streifen gefällt es mir auch gut. oder die haube und die maske mit mache ?--oder nur weiß lasse.mal sehn ?(

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • ja danke--- hoffe wir haben alle glück mit unseren autos---gute fahrt in der Saison 2015 allen :up:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • die sind doch orange? dachte ehr schwatt matt weil er innen ja auch schwarz ist samt himmel. sagte ja bin noch überlegen was ich mache ?? :streich:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • So da der manta fast fertig ist bis auf pille palle zeugs ,werde ich mich etz auf den ascona stürzen und sehn das da etwas voran geht den er soll ja mein fun car werden,
    :applaus:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so heute sind die stopfen für die türen gekommen, wieder etwas weg von dem pille palle
    danke dir joiner

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß