Yuhuu ER ist da :-)

  • hab 54,- bezahlt MINUS Payxpal Rabatt Ebay , da waren es nur 24,95 8)
    Das TE Modell dauert noch ca. 15 Monate bis zur Entwicklung und Fertigstellung !! ;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hab die von Norev schon in signalgrün und signalrot (GT/E) und signalgelb (SR). Irgendwie kommt mir die Frabe auf den Bildern nicht wie signalblau vor, kann aber auch täuschen. Preislich haben die ganz schön angezogen, früher lagen die zwischen 30 und 40 Euro.


    Gruß


    Fred

    • Offizieller Beitrag

    Das TE Modell dauert noch ca. 15 Monate bis zur Entwicklung und Fertigstellung !!


    Wo kommt das denn her?


    Die drei Farbvarianten (Auflage jeweils 300 Stück) des TE 2800 von NEO in 1:43 liegen wie Blei in den Regalen. Warum sollte NOREV sich einen TE bei der Sachlage antun?


    Lieber bringt NOREV die zehnte Farbvariante vom Golf I und II - die verkaufen sich wenigstens.


    Zudem ist der Markt für Opel-Modelle in allen Maßstäben (der Opel-Collection sei Dank) praktisch tot!


    Rainer

  • der TE kommt doch von OTTO-Modelle Neues zum Thema Modelle 1:18 :-) , wenn er den kommt. Der Steinmetz Commodore A in 1:18 von Minichamps ist ja auch schon seit gut 5 Jahren angekündigt, gesehen hat den noch keiner, Gerüchte gibts aber immer wieder


    ich hab auch so um die 500 Modelle in 1:43 gehabt, nur Opel. Aber mittlerweile wird mir das echt zu teuer, deshalb wurde und wird immer noch so nach und nach alles verkauft, was nicht mit Ascona A oder Kadett B zu tun hat.Übrigens hat Minichamps jetzt nach langer Zeit mal wieder einen Ascona A gebracht, Voyage in gelb.


    Und tot ist ja nicht nur der Opel-Modellmarkt, auch der Buchmarkt. Wie man jetzt wieder mit deinem famousen gelben Ascona A Buch sieht. Wird mitlerweile für um die 22 Euronen bei ebay verramscht..... :sch:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter