Bilder vom NAC Kartrennen

  • Hier mal der Link zu den Bildern vom 2.Kartrennen vom NAC 8)
    Ich muss sagen das war das GEILSTE Rennen was wir bisher hatten

    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Schade , zu weit weg , sonst könnte ich euch mal zeigen wie man Fährt ;) War mal Landesmeister .. hatte selber nen 27PS Kart .. nun gurck ich nen beden in HH rum ... Bahnen werden hier oben auch seltener , also Indoor , Outdoor liegt mir besser , da gibs hier in Schl. -Holstein nur eine in Schleswig und in Husum ... wenn mal meine Bispinger Zeiten einsehen möchtest , hab alles noch zu Papier :wink: :wink: :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • maggo ich war auch mal nen richtig guter ......


    mitlerweise brech ich nach 5 minuten in son microben renner am arsch ab ....und mir wird kotzübel :kotz: :kotz: :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928