So ein Kack ....Finger geklemmt ....

  • JAJA ... ich weiss ... Dumm Fleisch muss ab ....


    Ich wollte Samstag den Unteren Querlenker ausbauen ..... und hab mir dabei den linken Stinkefinger geklemmt ..... :oh: :oh: :oh:


    So irgendwelche kommentare ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Jupp ... ich kann beidhändig fummeln :-o

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • nee .... Bin erst mal nach oben ;( .... --> verbinden :o: ..... Aufgegeben X( .. und Kugelkopfabziehwerkzeug bestellt :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • nnneeeee ... Ihr lacht mich aus. .......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Geht auch anders .... :P :tongue:



    nach dem Motto....
    Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen."
    "Ja, ja, sagt der Anwalt. Und der Scheidungsgrund?"
    "Ach, mein Mann ist 200 % impotent."
    "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt.
    "Nein, ich meine 200 % impotent."
    "Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.
    "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."



    lol ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ....und jetzt:
    Hast du gestern und heute den ganzen Tag damit verbracht Deine Frau blasen ...... ähhhh pusten zu lassen (auf das Fingerchen) ?
    Anstatt Mitleid zu erhaschen könnte der untere Querlenker längst ausgebaut sein.
    Hopp - hopp Du hast mehrere Finger. Kein Mensch braucht ein Kugelkopfabziehwerkzeug. :laugh:


    Gute Besserung !!! :wink:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ....und jetzt:
    Hast du gestern und heute den ganzen Tag damit verbracht Deine Frau blasen ...... ähhhh pusten zu lassen (auf das Fingerchen) ?
    Anstatt Mitleid zu erhaschen könnte der untere Querlenker längst ausgebaut sein.
    Hopp - hopp Du hast mehrere Finger. Kein Mensch braucht ein Kugelkopfabziehwerkzeug.


    :lol: :lol: :no1: besser kann man es nicht in Worte fassen


    Gute Besserung !!!


    :mo: der soll sich doch merken was er gemacht hat


    @Jochen
    Du wußte doch genau was dir blüht wenn du sowas schreibst :tongue: :tongue:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • JAJA ... ich weiss ... Dumm Fleisch muss ab ....


    Ich wollte Samstag den Unteren Querlenker ausbauen ..... und hab mir dabei den linken Stinkefinger geklemmt ..... :oh: :oh: :oh:


    So irgendwelche kommentare ?


    Wie? Nur geklemmt? Das ist alles? Dafür der Aufstand? :bn:


    Wenn, dann musst du das schon richtig machen, nimm dir Mal ein Beispiel an mir :D :lol:


    Wünsche dir aber trotzdem gute Besserung ;) :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hab ichmal vor 4 Jahren Sterelisieren lassen , ALDA ich lief 4 wochen wie John Wayne rum ..... :sch: :sch: und du jammerst wegen nen Finger ? hast doch noch 9 weitere .... :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • John Wayne hatte den Revolver aber nicht IN, sondern am Halfter AN der Hose..... :laugh:


    So - jetzt ist Schluß für heute - gute Nacht. :kopf:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • @Neuling .... das war auch absicht ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....