Da erste mal seit 10 Jahren...............

  • ...........haben wir keinen Stand auf der Techno Classica ;(




    ganz besonders leid tut es mir für die, die sich drauf gefreut haben, ihren wagen zum ersten mal dort zu präsentieren

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:

    ...........haben wir keinen Stand auf der Techno Classica ;(


    wesrum datt denn nich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • weil da getz edel Zubehörteile verkauft werden :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • moin,


    ja, habs mir schon gedacht, Halle 1A wird Standflaeche fuer Verkaufsautos.... :kotz:
    Edit: hier nen Link zum "Exklusiven": beachte mich NICHT, wird wohl auch mein letztes mal TC gewesen werden...


    Euer (Ex-)Standnachbar (Dachverband europ. GT-Clubs) wird in die Halle 6.1 "verbannt". 5m² kleiner Stellplatz im Durchgang :mo: :mo:


    Aber ich habe gehoert, Opel wird einiges zum Thema Design auf dem Stand haben 8) 8) (leider keinen Manta :tongue: )
    Bin vom Donnerstag bis voraussichtlich Samstag da..


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • War ja klar, wir bringen einfach kein Geld ein.... Traurig




    indirekt schon, nicht zuletzt wegen der Clubs kommen die leute zur messe, denn das sind Oldtimer zum anfassen und die Besitzer sind leute wie du und ich mit denen man quatschen kann, nicht um sonst hörst du bei der standbetreung gefühlte 1306346441320 mal freudestrahlend SO EINEN HATTE ICH AUCH MAL :kotz:


    mal sehen wie lange das gut geht, ich als Händler wäre sauer wenn man mich in den schlecht frequentierten Keller abschiebt und mir dafür warscheinlich noch ein heiden Geld abnimmt :streich:
    das hat man ja an der "Gebrauchtwagen Meile " gesehen kaum eines der ausgestellten Fahrzeuge wurde verkauft

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Achtung: die Szene spaltet sich im Moment auf in "Premium" (Mercedes, VW, BMW, Porsche usw.) und "Niedere Marken" (Ford, Fiat, Opel usw.). Deshalb muss man zukünftig mit solchen Regularien verstärkt rechnen. Ziel: Zweiklassengesellschaft. Oben top, unten hopp.


    Zudem stehen die Veranstalter aller Oldtimer-Messen finanziell mit dem Arsch an der Wand (da diese sich untereinander das Wasser abgraben und es gibt einfach zu viele dieser Events), da nur Profi-Händler das wahre Geld bringen. Und die haben eben nur "Premium" im Gepäck, damit der Umsatz stimmt und das Entree sich bezahlt macht. Da haben "wir" nichts mehr zu suchen!


    Also: freut euch zukünftig auf noch mehr Porsche, Mercedes, BMW, VW und Konsorten. Mir ist jetzt schon übel... :ka:


    Die wahre Schrauber-Szene hat sich schon längst von diesem "Hochpreisgetümmel" abgekoppelt.


    Rainer

  • .................. so ist es wohl, nur nimmt man der messe damit die würze, auf der TC habe ich in jedem jahr marken entdeckt von denen ich nicht mal wusste das es die gab :o:


    spruch eines Besuchers in anblick von calimero: " ich kann keine Mercedes und Porsche mehr sehen :kotz: aber das hier das gefällt mir :up: "

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ich werde dann wohl nur Mittwoch nur kurz den Peter besuchen und mich dann wieder vom Acker machen.... Noch mehr Porsche und Co braucht kein Mensch auf der TC

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • mit Ignoranz strafen; so halte ich es schon viele Jahre----Drecksladen :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Edit: hier nen Link zum "Exklusiven": beachte mich NICHT, wird wohl auch mein letztes mal TC gewesen werden...




    tja das war wohl ein klassisches Eigentor, alle fast Aussteller in 1a haben sich über mangelnde Besucher zahlen in der halle beschwert. die SIHA hat versprochen die Attraktivität der halle zu steigern....... bitte schön:
    da habt ihr ! :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen