Mein neues Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jemand einem einen Motor überlässt, dessen Kolben so wie unten aussehen, dem kann man schonmal einen Wischermotor für lau überarbeiten - nicht? :no1:


  • Marco,


    wenn dir alle schon die Motoren abnehmen, ich melde interesse an dem kleinen 4,0l der an deiner Wand hängt und um nicht unverschämt zu werden,
    nehm ich dir den hässlichen LET auch ab... passt dir heute?


    =D


    Marvin

  • Heute hab ich ne Halterung für den Rücklichtschalter gebaut

    Wäre ja normalerweise in ner halben Stunde abgearbeitet- bei ausgebautem Getriebe... :up:
    Wenn man das aber vorher nicht macht, sondern nachdem alles dran ist, dauert das auch schon mal 3 Stunden :sch: :oh:



    Aber wenigstens funztt es :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich habs optisch an die Getriebetraverse angepasst ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Wer suchet, der findet ( den Fehler) :)
    Heute haben wir auch den Wischer korrekt zum laufen bekommen.
    Ein kaputter Stecker und eine fehlende Überbrückung waren die Übeltäter :oh:
    Jetzt müssen nur noch die Kabel unterm Cockpit verstaut und der Sicherungskasten befestigt werden,
    Dann ist die Elektrik durch #))
    Als nächstes schauen wir mal, ob wir den Motor zum laufen bekommen... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :up: ... dazu gibt es nix weiter zu sagen ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Motor läuft !!!!!
    Braucht noch ein bisschen Feineinstellung und ist gut :D
    Als nächstes sind die Bremsen dran

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Motor läuft !!!!!


    Echt? Da hat sich Maggo heute am Telefon aber anderst angehört :ka:
    Wenn nix klappert ist aber gut. :up:


    Wie siehts aus mit dem Wischermotor. Hab heute ein Paket mit 3 Stück bekommen. Brauchst du den schnell?

  • Bremsen brauche ich- für die Probefahrt :D :D
    Dominik : Wischemotor läuft! Stecker am Motor war defekt und im Kabelbaum musste eine Brücke beim nicht mehr vorhandenen Fußschalter gelegt werden.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hatten den Motor nur kurz im Stand laufen lassen und da hat nichts ungewöhnliches geklappert... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ohhhh , ECHT ??? Vielleicht lags damals ja am Öldruck , schön zu wissen , FEIN :up:
    Joiner , du hattest mich versucht anzurufen , war auf nem geilen KISS Konzert , hatte Brinkis Omega am Straßenrand gesehen , aber in der Menge nicht gefunden ...
    #)) #)) #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • lol ... alte Männer Konzert ..... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ...und ICH hab den ganzen Abend den BODEN abgesucht, in der Hoffnung, Maggo noch zu treffen.....Man, war dat Geil




    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Heute hab ich wal wieder etwas Zeit gefunden an der Möhre weiter zu machen.
    Radio eingebaut, Zusatzarmaturen angeschraubt, ( dann auch den Öldruckgeber richtig angeschlossen ;) ).
    und nen Benzinfilter verbaut.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Lenksäulenverkkeidung damit das Cockpit fertig gestellt werden kann.
    Wenn Brinki denn ausm Urkaub zurück ist bekommt er die Kiste um die Vergaser einzustellen :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()