Mein neues Projekt

  • Heute ist dann mal mein neues Projekt angeliefert worden :

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Waaaasssss?????
    ist das nicht dem lüdden sein ????


    Aber schick isser trozdem

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Ich hatte ( nach Rücksprache mit meinem Kumpel Olaf) dem Maggo an seinem Geburtstag angeboten, dass wir den TE fertig bauen. :)
    Das ist auch unentgeltlich, dafür muss er in Kauf nehmen, dass der nach unseren Ansprüchen zusammen gebaut wird- aber ich glaub damit kann der Kleine Leben :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ihr habr wohl zuviel Freizeit
    Ich kann euch auch noch was bringen :D
    Ich habe da noch son Caddy der müßte zu ende gespachtel und Lackiert werden :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:
    watt los
    warste besoffen
    oder zu aufjerecht
    :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :applaus: geile Aktion
    Gibt es denn schon einen Überblick was noch gemacht werden muss :nd:


    Noch nicht so wirklich- sind aber wohl hauptsächlich elektrische Probleme..
    Werden uns nächste Woche mal ran machen und schauen was los ist

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild hat ja schonmal Maggoqualität



    Noch nicht so wirklich- sind aber wohl hauptsächlich elektrische Probleme..


    Bring die Karre zu mir, ich tüdel das zusammen.


    Öhm - Maggo: wenn Du keine Zeit für nix mehr hast, entsorge ich Dir gerne das B-Coupé :wink:

  • Hat der Kurze euch denn nicht meine beidseitig beschrieben Din-A4 Mängelliste ausgehändigt?? Na, ihr werdest schnell raushaben..... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    watt los
    warste besoffen
    oder zu aufjerecht
    :nd:


    Weder noch !
    Aber da meiner für diesen Winter durch ist und wir eh mal wieder regelmäßig uns treffen und schrauben wollten ( kam die letzte Zeit zu kurz )
    kam mir die Idee.
    Außerdem kann ich es nicht mit ansehen wie son Wagen halbfertig rumsteht :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hat der Kurze euch denn nicht meine beidseitig beschrieben Din-A4 Mängelliste ausgehändigt?? Na, ihr werdest schnell raushaben..... :up:


    Son Zettel haben wir bekommen - da sitzt aber noch ein Krytograph dran.... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ich hätte dann gerne den Turbo.... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    Weder noch !
    Aber da meiner für diesen Winter durch ist und wir eh mal wieder regelmäßig uns treffen und schrauben wollten ( kam die letzte Zeit zu kurz )
    kam mir die Idee.
    Außerdem kann ich es nicht mit ansehen wie son Wagen halbfertig rumsteht :P


    ich meinte eigentlich
    weil datt bild verwackelt is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das Bild hat ja schonmal Maggoqualität


    Sorry, war schon im raus gehen, als mir das einfiel... :o:


    Bring die Karre zu mir, ich tüdel das zusammen.


    Viel komm ich drauf zurück :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :up: Gute Idee und wenn der TE fertig ist, könnt ihr euch ja noch dem Grünen annehmen. So hat der kleine Maggo dann die Qual der Wahl mit welchem Manta er zum Forumstreffen kommt.

  • :up: Gute Idee und wenn der TE fertig ist, könnt ihr euch ja noch dem Grünen annehmen. So hat der kleine Maggo dann die Qual der Wahl mit welchem Manta er zum Forumstreffen kommt.


    Ich glaube der TE ist schon Herausforderung genug - 2 Zylinder und ein Gang mehr als meiner :ka:
    Der Grüne ist mir dann doch zu sehr umgebaut.... :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl