Knusper, knusper Knäuschen .......

  • ....... Wer knabbert an meinem Häuschen?
    Die Bagger sind`s, sodaß das Werk bald nimmerda!


    Ich war unter der Woche mal wieder in Bochum und an unserer Endhaltestelle hat man einen guten Blick auf das Osttor des Opel Werk 1. Zumindest das was davon übrig ist:




  • Schöne Schei..sse...... :oh: Was da wohl noch so in den Ecken liegt ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schöne Schei..sse...... :oh: Was da wohl noch so in den Ecken liegt ;(


    Wahrscheinlich noch ein Stapel Voyage-Heckklappen :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Im kadettforum sind wir gut informiert

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Leider ist der Zutritt verwehrt und ich wohne auch nicht gerade um die Ecke, um den "Fortschritt" der Arbeiten zu verfolgen und durch Probleme auf der Arbeit bin ich auch eher selten arbeitstechnisch gesehen in Bochum unterwegs. Deshalb nur solche Fotos.

  • @Marco
    Was glaubst du wie es mir jedesmal geht wenn ich an die Endhaltestelle komme ;( .



    ...kannse nich schon vorher umdrehen???? Die Volltrunkenen merken das eh nicht.......


    Viele Grüße aus Stockwerk 16 der UKM Münster...


    Michel

  • @ Michel
    Stimmt die Volltrunkenen merken das nicht, aber dafür die Leitstelle. Es ist schon ein wenig verwirrend wenn der Kurs 8 vor Kurs 6 in den Tunnel einfährt :wink: .
    Melde dich mal. Ich hab ab nächste Woche Urlaub und wollte dich doch besuchen kommen :wink: .

  • ...dann machse mit Kräbbklebeband ausse ACHT ma fix ne SECHS...brauchse ja nur oben rächts den Bügel präpparieren!!!!!!


    Bin die ganze Woche bis wahrscheinlich nachsten Mittwoch auf der Stube und heile vor mich hin...ab den 22.04 geht es in die REHA....


    Ciao

  • @ Michel noch von alle allet gute, am mittwoch bin ich wahrscheinlich in MS ..........



    das mit dem abriss geht aber schnell :o: da ist doch bestimmt was neues geplant, aber wofür zum teufel brauchen die eine Schneekanone :nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ne Schneekanone? Weil die Hydraulik des Baggers sonst überhitzt. Keule sollte das in Ordnung bringen, hatte aber noch keine Zeit...... :laugh:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich hab gelesen, dass....wie sagt das die Jugend heute ... Opel in Bochum Beef hatte mit der Stadt Bochum. Und der konnte es bei dem Abriss deshalb gar nicht schnell genug gehen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • @ Michel noch von alle allet gute, am mittwoch bin ich wahrscheinlich in MS ..........



    Moin Claus


    Hast ja nen neuen Namen.....bimmel doch mal durch, denn ich weiss nicht, ob ich am Mittwoch noch hier bin...ansonsten biste natürlich herzlich geladen...


    Viele Grüße
    Michel