steffl´ s -Ascona

  • heute sind die gestrahlten teile fertig geworden,und gleich mit brunox behandelt und die wanne mit temperatur festem klarlack gemacht.
    innen ohne lack !!

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so stizkonsole gemacht,rostiges rohr und einen verrosteten halter gleich mit gemacht,und etz dann mit brunox noch machen und dann füllern und lack drauf morgen .


    und etz brauche ich nur noch 2 schöne recaros fürn ascona

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so innen schon schwarz,nur noch unterboden schwatt machen und dann ab zum lackerer


    kanten noch abschneiden damit die 8 zöller net streifen an der maske vorne :up:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so boden auch schwatt, etz kann er zum lackerer nächste woche .und sein neues farbkleid annehmen... :wink:


    und am freitag noch die radhäuser hinten abdichten und lacken

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • oh weis ich nicht ob der so gehört, ist aus meinem alten asco und da war er auch schon so .... :ka: das gute stück hat schon min 25 oder mehr jahre am buckel

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • unfall hatte er nie weil mein alter asco knitter frei blieb,bis heute und der knick macht auch nix

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • crazy der ist einstellbar siehste auf bild 3 +4 weil mein alter asco damals mit koni +mattigfedern auch schon war

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so nach langer krankheit geht es weiter . morgen kommt er zum lackierer und ,dann kann ich ihn über den winter zusammen bauen .wenn nix mehr mit meiner gesundheit dazwischen funkt . :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • .etz is er beim hübsch machen .und nun heist es warten aber egal..

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von steffl ()