Jahrbuch 2013 der Manta-A Zeitung

    • Offizieller Beitrag

    Meins ist auch da - und schon die Fehler entdeckt.


    Die Beschreibungen zu meinen Bildern sind nicht richtig.
    Seite 38 oben: Die Nahtabdichtung an meinem Unterboden kam erst NACH der Weißen Farbschicht.
    Seite 48: Die Fenstergleitstücke in der Mitte sind von einem Dritthersteller und passen!
    Die, die auf den Bildern nicht gepasst haben, sind die von Reprotec. Da hatte ich fälschlicherweise welche aus der ersten Produktion erhalten, welche nicht die korrekte Vorspannung hatten. sieht man auch sehr gut an dem Bild, wo das Gleistück im Aluträger drinsitzt. Mit der prompten Neulieferung der Reprotec - Gleitstücke hat dann alles gepasst!


    Trotzdem empfehlenswert :up:

  • Wer bekommt denn so ein Jahrbuch zugeschickt?

  • Bei mir stimmt alles!
    Monzablau: Sollen wir gleich für 14/15 überweisen?
    Grüße Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    jeder von euch hat in seinem Jahrbuch den aktuellen Kontoauszug vorfinden können. Überweisung für das aktuelle Jahrbuch bitte entsprechend.


    Stefan: Klar, Du kannst auch für die nächsten Jahrbücher überweisen. Das hilft der Vorfinanzierung. Hinweis in der Überweisung genügt.


    Bitte vormerken: das Jahrbuch 2014 erscheint Ende Juli 2015. Und das Jahrbuch 2015 erscheint Mitte Dezember 2015.


    Rainer


    P.S.: Danke an Dino für das Feedback. Und wie hat das Jahrbuch 2013 dem Rest der Truppe gefallen?

  • Zitat

    Und wie hat das Jahrbuch 2013 dem Rest der Truppe gefallen?

    Hallo,


    durchgelesen, für gut befunden, und bezahlt.
    Es ist schön Berichte von Leuten zu lesen die man kennt, Saschas Manta (jetzt ein 2.0E mit 5-Gang und H-Kennzeichen) und Stefans Renner.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Moin!
    Meine Bibel ist auch eingetroffen,wie immer super Berichte.Die Bibel ist sein Geld wert!!!!
    Mach weiter so Rainer! :up:


    Gruß Günni

    Seelig sind die geistig Armen!

  • Ist gut gelungen.
    Ich habe die Zierleistenrestauration auch mehrere male gelesen,
    aber viele kurze Berichte finde ich doch noch besser.
    Hoffentlich hörst du nie auf zu schreiben!!! :applaus:



    P.S. Überweisung erledigt.

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

    Einmal editiert, zuletzt von derAsagt ()

  • Super wie nicht anders erwartet. Immer wieder schön zu lesen.
    2014 und 2015 wird die Tage schon mal überwiesen.



    Manta A SR und Berlinetta bin ich auf jedenfall dabei und dem anderen Ideen ( Manta B usw) nicht abgeneigt

  • Hallo Rainer,
    habe mein Jahrbuch auch erhalten #))
    Sehr interessante Themen.... :streich: freu mich schon auf das Jahrbuch 2014 im Juli
    Gruß Ralf


    PS.: Geld ist raus...

    Gruß Ralf :wink:

  • Mein Jahrbuch ist auch gestern angekommen.
    Obolus wurde auch sofort überwiesen.
    Habe letzte Nacht Nachtschicht fürs Lesen eingelegt.


    Um 4 Uhr ging ich ins Bett, um 7 Uhr ging schon wieder der Wecker für das Treffen in Gladbeck.
    Habe auch den Pokal für das gewählte Publikumsliebingsauto erhalten.


    Schön, einige von Euch hier kennengelernt zu haben.
    Interessant waren auch Waldorf und Stattler (die aus der Mupped Show!)


    So, jetzt bin ich platt;
    Nach dem Duschen, der Lindenstrasse und dem Tatort geht es in die Heia,
    denn morgen früh ist der Sattler für die Cabrioscheibe des Autos meiner Gattin angesagt!

  • Hatte das Jahrbuch in Wedel ja auf´s Armaturenbrett gelegt da es am Vorabend eingetroffen war....das wollte tatsächlich einer Kaufen :laugh: