Hecktriebler-Treffen mit Teileverkauf

  • is jebongt, Alda!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mann, Dino....langsam geht mir Dein Gehäule aufn Sack. Jetzt liegt diese Aktion schon merklich 120km näher an Deinem Zuhause als das Wedel-Treffen, und DU jammers immer noch???!!!
    Wasn los?? Solln wir auf Deine Terrasse kommen, oder wat?? Dann Forumstreffen 2016 :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Solln wir auf Deine Terrasse kommen, oder wat?? Dann Forumstreffen 2016 :up:


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    POOOOOOLPARTY BEI DINO :D


    Endlich mal wieder eine gescheite Idee Herr Brinkmann :no1:




    Wenn ich bis dato wieder kann, werde ich auf dem Weg nach Monaco sein #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Das können wir schon machen. Ihr seid immer willkommen. :up:


    Für Joiner ist das ideal - die Oldtimerwerksatt mit Abschleppservice ist ganz in der Nähe.
    Nur für Brinki wirds schwierig - kein Autozugbahnhof bei uns im Dorf

  • Dann gib mal die Nr von der Werkstatt- die können mich gleich zuhause abholen :fu:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Termin rückt näher , also Autos klar machen , Probefahrt könnt ihr zu uns machen .
    Wenn dann was kaputt geht ...fragt ma Brinki.... :streich: hehe


    Wenn Ihr alle gaaaaanz tüchtig die Daumen drückt , dann haben wir mit etwas Glück vielleicht bis dahin ein Muster da , über das ihr euch alle freuen würdet . Lasst Euch überraschen !

  • N´abend ,


    nun nur noch 6x aufwachen , dann könnt Ihr endlich zu uns kommen... :no1:


    Wir haben diesmal eine Hüpfburg für die kids besorgt und ausserdem wird das beste Eiscafe im Umkreis von mind. 50km mit einem Stand auch vor Ort sein . Ausserdem morgens frische Brötchen (kein Pappbrötchen vonne Tanke) , selbstgebackenen Kuchen , leckere Bratwurst + Steaks....vielleicht sogar 1-2 Ersatzteile ... :applaus:
    Ich habe 22°Grad und wolkenlosen Himmel bestellt , mehr kann ich nicht mehr machen . Verbindliche Antwort steht leider noch aus ....
    Freue mich auf viele alte Blitzkisten und Benzingespräche . 8)


    Stay crazy


    Carsten

  • Das find ich auch diskriminierend - wieso soll Crazy nicht kommen..? :)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das find ich auch diskriminierend - wieso soll Crazy nicht kommen..? :)


    Naja , Ihr habt Euch doch alle gemeldet , dass Ihr nur kommt , wenn er nicht kommt....euer Wunsch ist mir Bepfähl... :ehrfurcht:


    Nee , natürlich nur Spass . Hauptsache , Maggo kommt nich...grmpf ! Nein , auch nur Spass , seid alle willkommen . Je mehr , desto lustiger .

  • Zitat von »joiner«



    Das find ich auch diskriminierend - wieso soll Crazy nicht kommen..? :)


    Naja , Ihr habt Euch doch alle gemeldet , dass Ihr nur kommt , wenn er nicht kommt....euer Wunsch ist mir Bepfähl...


    [
    Das war doch vertraulich :sch: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl