meine Freundin bedroht mich !

  • Sie meint, sie kennt einen guten Lackierer wenn ich Ihr keine Schuhe kaufe....

    Hillllllfeeeeeeeeee ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Passt doch zum Shirt .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ja- aber die gelben Felgen.... :kotz: :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von joiner ()

  • Kauf ihr ja keine Schuhe :bn:


    Ich find die Farbe cool 8) aber die Rochen werden dann ja wohl nicht mitlackiert :sch:


    Warum machst du dir überhaupt sorgen :nd: du fährst doch eh nicht und wenn du mal ne Kurzstrecke fährst, kannste ja sagen, dass der Manta deiner Freundin gehört :tongue:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    und die felgen sind gold :applaus:
    zum glück hab ich sonne schuh probleme nich :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja, ich muss ja mal ne Lanze fürn Thomas brechen. In Maschen habe ich ihn komischerweise gar nicht in einem pinken Polohemd gesehen :wink: .
    Aber die Farbe vom Manta: :kotz:

  • Hallo, das ist sehr bedauerlich.


    Hier Lösungsvorschläge


    Den Manta in einen Einsitzer umbauen.


    Ich kann dir mein Telefonbüchlein mit abgelegten Schnecken schicken.


    Sag ihr du hast das mal durchgerechnet, ein Hund ist billiger als sie, grundloyal und braucht keine Schuhe.


    Sag ihr, irgendwann ist sie mal außer Haus und ob sie schon wusste, dass in einen 100 Liter Müllbeutel 112 paar Schuhe passen.


    Du lässt ihr alle Kleider zwei Nummern enger machen und sagst am nächsten Tag, dass die Farbe deines Autos ihr geringstes Problem wäre.


    Du sagst ihr, dass deine Ex nie Probleme mit der Farbe deines Autos hatte und du die Nummer noch irgendwo haben müsstest.


    oder


    du kaufst ihr einfach ein verkacktes Paar neue Schuhe....

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Bis dahin hab ich dann auch alles Neuteile dran :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl