Campingplatz Klein Strand

  • Kurze Nachlese zum Belgien-Urlaub


    Im Vorfeld hatte mich mein Getränke-Markt-Verkäufer gewarnt:
    "Belgien ist trist und die Campingplätze miserabel"


    Nun, dachte ich, das Erste ist min. Ansichtssache und wir wollten ja vorwiegend die Schauplätze der beiden Weltkriege besichtigen. Was auch absolut lohnenswert war/ist.
    Den schlechten Campingplätzen dachten wir mithilfe der ADAC-Broschüre aus dem Wege gehen zu können.....


    Kurzes Fazit:
    die belgischen Campings sind unter aller Kanone. Und ausgerechnet der "Platz2015" lt. ADAC, auf den meine Frau sich so sehr gefreut hatte, war die Obergrotte...
    Klein Strand entpuppte sich als Urlauberabzocke vom Feinsten. Hier einige Bilder der WC-Anlage, die Bände sprechen...
    dazu muss man wissen, dass ich gleich nach Ankunft am Do. zwei defekte Pissoires in der Rezeption gemeldet habe, die bis zur Abreise - drei Tage später- weder abgehängt, repariert oder gereinigt wurden -


    der Dyson Handtrockner


    eines, der defekten Pissoirs


    der einzig intakte, von Zweien, Seifenspender hängt auf halb acht


    abgebrochene Schutzkappen


    das mit dem geringen Wasserdruck und Litermenge kaum besser zu erziehlende "Endergebnis einer Sitzung" (nicht meiner, ich habe ca. 12 mal gespült in knapp 3min. UND die Bürste benutzt)


    ich habe diese Bilder an mehreren Morgenden gemacht, jedoch IMMER nachdem die Putze durch war....


    zu guter Letzt hat die Dame dann ihr Spülwasser vorm WC-Haus in die Hecke gekippt, da wär ich fast umgefallen...aber so ists in Belgien


    die ganz üblen Bilder habe ich hier nicht veröffentlicht, DIE schicke ich dem ADAC für die hervorragende Empfehlung... :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • BBCode (Foren, Blogs):

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • lasst uns nicht weiter ins Detail gehen, nur soviel: meine Frau hat selbstredend die gleichen Bilder auf "Ihrer" Seite gemacht---- :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:

    die gleichen Bilder auf "Ihrer" Seite


    :nd:



    eines, der defekten Pissoirs

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Brinki, mich würd aber mal die Antwort / Reaktion (falls es die geben wird) vom ADAC interessieren..



    Corinna:
    ich musste mir die Fotos 2 x ansehen... um auszuschließen, dass es sich nicht um Fotos einer unserer Fortbildungsstätten handelt. Ungefähr so werden in NRW die Finanzbeamten bei Pflichtlehrgängen untergebracht, garniert mit 'ner Ladung PCB.
    Hatte die Leckereien, die ich wiederholt "genießen" durfte, auch fotografiert. Nachdem auch nach höflicher Vorsprache bei der Hausverwaltung nichts getan wurde, habe ich die Fotos gleich mal unserem 1. Mann von der Gewerkschaft geschickt.
    Als das dann im Rahmen einer Besprechung mit der Fortbildungsstätte thematisiert wurde, räumte man ein, dass die Probleme (insbesondere der Schwarzschimmelbefall in den Nasszellen) bekannt seien, aber... Kostendruck und Billigfirmen... man wolle auf eine Grundreinigung drängen. :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()