Ruhrpott Wintertreffen

  • ja schade das war 10min fußweg von der horst schimanski gasse weg ....



    so die klinik ist nach dem forums überfall grob wieder instandgesetzt ... :up:


    allen teilnehmern nochmal danke für ihr erscheinen


    ihr seit der hammer


    .... das kinderhospiz baltersar und ich danken euch :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gestern war mal echt was besonderes......danke für das Event. :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Danke Keule, das wir wieder deine Klinik verwüsten durften. :D
    Die Schimitour war auch gut, danke Nico, fürs Wetter konntest du ja leider nix. :streich:


    Und für alle anneren, schön das ihr wieder da wart :up:
    Auch das daß Bäffelchen dabei war. #))


    Gruß
    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • So, jetz simmer auch wieder daheim. Bis auf den überraschenden Wintereinbruch bei Kassel gings super zum fahren.


    Ja, es war ein richtig schönes Wochenende, der Ausflug nach Duisburg und vorallem die Party in der Klinik waren a Fetzngaudi :D
    Danke lieber Keule für deine Gastfreundschaft. Wir kommen gern mal wieder vorbei #))
    Meinst du, der Pete rückt des Rezept von der Soß raus? Die war der Wahnsinn :no1:

  • Und was ist mit Bilders


    :tongue:


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Und was ist mit Bilders ? ?(


    Dabei sein ist alles. :D


    Leute, datt war wieder der Wahnsinn. 8)
    Toller Abend mit tollen Leuten. Die Schimmi - Tour war sehr interessant. Danke Nico.
    Und danke Keulchen für die tolle Ruhrpott-Platte und die zur Verfügung Stellung der Klinik mit dem ganzen drumrum. :up:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

    • Offizieller Beitrag

    Sodele - wir sind auch wieder Zuhause.


    Vielen Dank Keule für den tollen Abend!
    Currywurst, Pommes und Bombensoße dazu war an dem Abend echt perfekt passend.
    Und vielen Dank auch an Simone - ich denke, Sie hat ganz im Hintergrund auch genug Arbeit mit uns gehabt.


    Vielen Dank Corinna und Nico für die Gastfreundschaft. Ich glaube, wir haben ca. 3 Stunden gefrühstückt heute. :up:



    Ach ja, zu Trinken gabs auch was :D


  • der Pete rückt des Rezept von der Soß raus?

    ich glaube nicht ... die soße gibbet nur von piet

    Dabei sein ist alles.

    ebend ebend

    Dank auch an Simone - ich denke, Sie hat ganz im Hintergrund auch genug Arbeit mit uns gehabt.

    es ist wirklich so das im hintergrund einiges passieren muß damit so ein treffen so läuft wie es eben läuft .... aber es ist alles im grünen bereich und gut zu händeln wenn meine frau auch mit autos oder gar speziell altopelz die auf den namen ascona oder manta hören wirklich nix an kopf hat .... aber sie fand alle nett und sympatisch .... alles gut :up: zumal sie ja immer weiß was auf sie zukommt ... die meisten sind ihr durchaus bekannt ... entweder persönlich ,oder durch meine erzählungen :D :D :D


    Hab wohl ein bißchen viel geredet

    siggi da du ja wahrscheinlich nicht so oft bis jetzt so geballt leute getroffen hast die genauso " unrund " laufen wie du ,ist doch alles genauso gewesen wie der grundgedanke an so einem treffen ist ...


    man redet .... ;) hast alles richtig gemacht :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sauer geiles EVENT gewesen mit euch " Verrückten " :D
    Vielen dank an Keule´s Frau und " Hinterleuten " die sowas ermöglicht haben :up: Wieder viele nette Menschen kennengelernt und etwas Schnappes getrunken , lag Sonntag morgen um 4 im Bett vom Hotel ... erst gegen 21:45 wieder zu Hause gestern wegen Schneefall und viele Unfälle in Niederachsen :D .. aber Heil !
    Marvin hatte es auch sehr gefallen ... irgendwie bin ich noch Matschig :laugh: :laugh:
    Dank auch an NICO für die Orga der " Schimanski Tour " , nu bin ich Schlauer 8)
    Oh ... und bitte KEINE Bilder :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Aso, hier hatte mir die Frau Daumen noch geschrieben.... Gestern lag ich nur in Essig und hab es dann eben erst gesehen.


    Hallo Nico,



    der Ascona am Kran hat mir keine Ruhe gelassen – mit schönem Gruß an den etwas vorlauten KollegenJ



    Der Kran steht auf der Schiffreparaturwerft Kleinholz – legendärer Drehort zahlreicher Tatorte plus Wohnsitz von Benno Stepanek, dem „Hafendetektiv“. Von mir wird dieser Drehort nur Klein-Babelsberg genannt. Die Werft ist auch heute noch aktiv – „Das Wunder von Bern“ wurde dort auch gedreht, allerdings nur eine kurze, aber wichtige Szene.



    Anbei drei Fotos aus der 1. Folge „Duisburg-Ruhrort“, ab ca. 1 Stunde, 29 MinutenJ) – danke schön für den Hinweis.



    Viel Spaß noch beim Wintertreffen



    Beste Ascona-Schimmi-Grüße



    Dagmar Dahmen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Moin moin aus der Hansestadt,


    auch ich sage vielen vielen Dank an Keule, seine Frau und allen anderen Helfern.
    Ruhrpott, Currywurst-Platte mit Soße im "Bestzustand" traumhaft !!!
    Dazu schönes bayrisches Bier....leider nur 1 Kasten :sch: =D dazu endlich nach soooo vielen Jahren hier im Forum
    die Gesichter zu den Nicknamen kennengelernt, mit Rosa-Schlüppi-Marco in einem Bett geschlafen, ne sehr interessante Schimi-Tour genossen... super !!!


    Also vielen vielen Dank, mir hat es sehr gefallen...


    Danke natürlich auch an meinen Liebling Marco für´s fahren und soooooooooo....


    Ach ja, ich trinke aktuell Tee, kein Bier und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren... wie läuft euer Entzugsprogramm???


    Lg


    Marvin :P