Buchsen ausbrennen Achsteile !

  • Moin , da ich ja nun verstärkt an den Achsteilen am Überholen bin zeige ich euch mal wie ich es mache die Buchsen auszubrennen ! Der Brenner hat mir schon sehr sehr gute Dienste geleistet :up: Kostenpunkt um die 100 euronen mit 2 Gaspatronen .. Beim Brennen flutschen oft die Buchsen selbst raus , aber Vorsicht ist HEISS !!!
    Wenn mal eine nicht so Flutscht dann leicht nach schlagen ..... anschließend gehen die Achsteile zum Strahlen . So nu GUCK :laugh:










    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zwei fragen ...... Das muss doch Tierisch stinken ... und Glühst Du nicht das Metall aus ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :lol: :lol: :lol: ....... ich bring Dir ein KauGummi mit .......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich würd da besser n Werkzeug zum ausdrücken aus ner Gewindestange und ner Gegenplatte bauen. Mtit so nem Ausgsglühtem Querlenker über die Bahn brettern macht mir Angst

  • :lol: :lol: 1:0 für Maggo :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928