Tadaaaaaaaaaaaaaa GTE Tank in VA

  • Ich wage zu bezweifeln, dass das für den A-Manta was wird. C-Kadett ist eine weitaus größere Szene, da geht viel mehr. Wieviel A-Manta-Tanks wird der verkaufen können? 50? 100? Dafür lohnt sich das für den nicht... und wenns dann eben wieder teuerer wird, wegen der geringen Menge, dann kauft die Hälfte auch wieder nix...

  • Ich wage zu bezweifeln, dass das für den A-Manta was wird. C-Kadett ist eine weitaus größere Szene, da geht viel mehr. Wieviel A-Manta-Tanks wird der verkaufen können? 50? 100? Dafür lohnt sich das für den nicht... und wenns dann eben wieder teuerer wird, wegen der geringen Menge, dann kauft die Hälfte auch wieder nix...

    Er bietet ja auch Tanks fürn B Manta an und da lohnt es sich schon garnicht. Die gehen ja so gut wie garnicht kaputt und einen größeren Tankinhalt wie beim Kadett C hat der neue B Tank auch nicht.

    Ich denke mal, da ist die Nachfrage gleich Null.:nd::ka:

  • :wink:

    der jemand ist der Bruder vom Manta-Dany.

    und der jemand antwortet auch nich auf pn wegen seiner nachfertigung

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Er bietet ja auch Tanks fürn B Manta an und da lohnt es sich schon garnicht. Die gehen ja so gut wie garnicht kaputt und einen größeren Tankinhalt wie beim Kadett C hat der neue B Tank auch nicht.

    Ich denke mal, da ist die Nachfrage gleich Null.:nd::ka:

    Und auch die haben mittlerweile Probleme mit Rost, was an unserem "guten" Sprit liegt, habe in meinem 400er Manta auch schon den zweiten Tank drin... Genau wie die C-Kadett. Die rosten zwar nicht von außen durch, da sie ja im Kofferraum verbaut sind, aber dafür rosten die innen wie die S**

  • Und auch die haben mittlerweile Probleme mit Rost, was an unserem "guten" Sprit liegt, habe in meinem 400er Manta auch schon den zweiten Tank drin... Genau wie die C-Kadett. Die rosten zwar nicht von außen durch, da sie ja im Kofferraum verbaut sind, aber dafür rosten die innen wie die S**

    Ok.

    Aber wie gesagt, gibt es B Tanks noch genügend für wenig Geld, oder?

    Und Abnehmer für A Tanks gibt es doch genug. Und wenn sie immer verfügbar sind, dann ist das doch besser, als wenn die nur einmal aufgelegt werden.

    Eckhard bietet seine Längsträger doch auch schon seit Jahren an und wird die auch noch Jahre verkaufen können.

  • Und auch die haben mittlerweile Probleme mit Rost, was an unserem "guten" Sprit liegt, habe in meinem 400er Manta auch schon den zweiten Tank drin... Genau wie die C-Kadett. Die rosten zwar nicht von außen durch, da sie ja im Kofferraum verbaut sind, aber dafür rosten die innen wie die S**

    Na da bin ich ja doch nicht der einzige der mit nem b Tank Probleme hatte...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Ok.

    Aber wie gesagt, gibt es B Tanks noch genügend für wenig Geld, oder?

    Die gibt es tatsächlich noch für 40-70€ aber wie lange halten die dann...:ka:


    seitenteile

    Das das Interesse an den tanks gering ist kann ich mir kaum vorstellen...

    Aber wahrscheinlich müssen die Sachen erst einmal da sein:ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer