R.I.P. Peter Lustig

  • Er hat mich und meinen Kids stets begleitet mit Löwenzahn und Pusteblume .. schnief , wieder ein GROßER aus dem Fernsehen wo noch Fernsehen war im Himmel ! ;( ;( ;(

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Die Latzhose wird mir fehlen....hört sich komisch an...iss aber so!


    Ich fand allein seine beruhigende Stimme schon klasse. Er wird auch hoch in den Wolken einen Bauwagen finden.


    So long
    Michael

  • Tschüss, Peter!!



    Gone with the wind.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Alex!! Du weißt nicht, von wem wir reden??? :o:


    Na, dann....Taraaa..!!


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich hab Peter Lustig immer gern gemocht. Ich hab später aber auch herausgefunden, dass er Kinder wohl nicht wirklich leiden konnte. Trotzdem find ich es sehr schade.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • später aber auch herausgefunden, dass er Kinder wohl nicht wirklich leiden konnte

    hannes das sind schei*haus parolen ... glaubst du ernsthaft es erfindet jemand eine sendung für kinder und macht sie 25 jahre wenn er keine kinder leiden kann ...


    peter lustig und armin meiwald haben mich als kind sehr geprägt .... sie haben dinge veranschaulicht und kind gerecht serviert für deren verinnerlichung selbst heute noch erwachsene zu


    " Bildungsresistet " sind ...


    ich war zb. sehr überascht was heute alles geklebt wird und was für industriellen klebstoff es alles so gibt und was er vor allem kleben kann :up:


    peter mach et gut .... RIP

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Natürlich weiss ich von wem wir reden.
    Fand den auch immer super.
    Hatte mich vorher nur nicht so mit der Person beschäftigt.
    Habe aber heute ein paar sehr gute Interviews gelesen.
    Und der scheint echt ne richtig gute Einstellung gehabt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Piknicker ()