Kalender Alt :-)

  • Brinki hatte mich auf die Idee gebracht und wollte euch die Bilder der Kalender 1988 und 1989 nicht vorenthalten ... hoffe euch gefällts :wink:










    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Jou , da hasse Recht :up: Mich würde mal interessieren was aus den Auto´s geworden ist ... z.b der Pick Up von Frank Wanzenberg oder Rainer Manthey seiner oder der vom Kraut ?? Ach waren das geile Zeiten ...seufz

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Der goldene Manta war mir .......... leider habe ihn verkauft .......ärger ...würde auch gern wissen was aus ihm geworden ist........
    Würde mich freuen mal ein paar Abzüge von den Bildern von damals zu bekommen , war nee ganze Serie .......... leider habe ich nie welche bekommen von dem Fototag , vielleicht liest es ja jemand der Kontakt zum Bildermann hat und ich bekomme welche nachgereicht...........
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von cowboy ()

  • Ah , das ja interessant ! ;)
    Also der weiße TE soll wohl noch exestieren , , der Blaue der hinten verbreitert ist vom Frank mit RD kennzeichen soll wohl auch aufgebaut werden gerad , der HH-PW silberene Manta wissen die Hack Brüder wo der ist ? Der Lila /Rote verbreiterte gehörte mal dem Kraut , der Pickup dem Frank Wanzenberg , Der Rot/gelbe mit Rial vom Tanner läuft jetzt in Holland bei Mantallica und ist glaub ich Signalblau , der gelbe aus Kiel ist das Kalle seiner gewesen ?? Und dann weiß ich nur das der hellblaue KI-DH unser Rainer seiner war /ist ? Die anderen keine Ahnung ..

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    Einmal editiert, zuletzt von targamanta ()

  • Ach schau! Der Treber hat seinen noch. Rainer und ich sprachen kürzlich über dies Fzg. und ich meinte, er würde jetz in M laufen, da ich dort einen Kunden mit A-Cabrio habe. Das Kalenderbild ober mit dem Treber-Cabrio habe ich als Abzug, und noch andere, wenn ich recht erinnere. Muss ich mal schaun. Wer will, darf die gern haben. Ich mache mir ja nüscht aus Coupés.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja Bilder habe leider keine von meiner Manta -Zeit obwohl ich sogar mal ein GT/E hatte .....
    Ja von meinem aus dem Kalender hätte ich gerne welche, sind auch mit den andern zusammen abgelichtet worden .....
    Hoffe doch bald wieder einen guten zu haben

  • Der gelbe GTE gehört meinem Bruder und befindet sich im Aufbau(allerdings schon etwas länger). Der HH-PW gehört Willis Schwester Petra, wird auch gerade gemacht. Der von Frank war doch in Löhne 2011 und ist jetzt gelb.
    :wink:

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Ja Bilder habe leider keine von meiner Manta -Zeit ...


    Das war damals eine wilde Zeit ;) Alle noch jung und unschuldig ... und da waren mehrere Hundert Kilometer keine Entfernung, um mal eben zu einem Treffen zu fahren. Habe aus der Zeit ab 1985 (Treffen in Schevedingen) noch jede Menge Dias mit vielen A's, die ich damals fotografiert habe. Da gab es schon kuriose Umbauten & Lackierungen #)) Wäre mal was für eine langen Winterabend bei einer Tasse Bier, gäbe viel zu lachen! Gruß Georg

  • Hab ich mir fast schon gedacht Oehle :up: zu dem jetzigen Fahrzeug , ist das Sonnendach plötzlich verschwunden .. wie wurde es gelöst ??

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    Wäre mal was für eine langen Winterabend bei einer Tasse Bier, gäbe viel zu lachen! Gruß Georg


    Georg, gerne nehme ich Dich beim Wort- nächstes Winter-FT also bei Dir??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    gehört köln noch zum ruhrpott :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ist nich alles zwischen Elbe und Main Ruhrpott...? :nd: :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl