Adapter für E-Servo aus Corsa-B/C

  • Ich fertige gerade wieder eine Aufnahme-Adapter für Servo-Nachrüstung an. Da noch Material übrig ist, lasse ich gleich einen Weiteren machen lassen. Wer also Bedarf hat, 185€

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Du brauchst den elektrischen Servomotor mit Steuergerät aus dem Corsa B, ne Poti (als Komplettset bei Ebay zu kriegen), eine Lenkstange und das Faltrohr zum abflexen


    So sieht es aus, alles was nach dem Servomotor nach oben geht wird weiter vom Corsa verwendet

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • das auf dem Handschuh, dürfte der Adapter sein...


    Nico, Du hast einfach mal von Loch zu Loch den Überstand abgeschnitten...??
    Ich werds bei den anderen Teile berücksichtigen. War kein Platz im Auto, um es rund zu lassen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • VERKAUFT

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Der muss abgeschliffen werden......
    Wenn du ihn rund lässt hast du keinen Platz für die anderen Schrauben von der Servo und du kannst den Adapter nicht montieren


    Da ich noch 3Adapter habe, werde ich diese wohl als fertigen Satz anbieten :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Du brauchst den elektrischen Servomotor mit Steuergerät aus dem Corsa B, ne Poti (als Komplettset bei Ebay zu kriegen), eine Lenkstange und das Faltrohr zum abflexen


    So sieht es aus, alles was nach dem Servomotor nach oben geht wird weiter vom Corsa verwendet
    25310278bz.jpg

    Kann man noch so einen Satz bei dir kaufen?

  • Moin, ich biete die nicht mehr an, war nur ein kurzes Projekt und hatte dann ein paar mehr gemacht...

    Du kannst von mir aber die Datei von dem Adapterring haben...

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Cooles Thema... Hab ich nicht mitbekommen, da war ich noch nicht hier....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen