Frage an die Muschelschupser ,, Urlaub in Dänemark,,

  • Liebe Muschelschupser,


    wenn ich mich recht Entsinne zieht es Euch in den Ferien, ins schöne Nachbarland Dänemark.
    Hat da einer von Euch Tipps wo ich am besten hinfahre ggf. mit ner Adresse von einer ordentlichen Ferienwohnung.


    Ich möchte an die Ostsee, zwei Personen, zwei Wochen. Bisschen Schwimmen, Angeln und relaxen.
    Das übliche.


    Ich dachte mir, bevor ich die einschlägigen Urlaubsforen durchsuche, frage ich die Männerz vom Fach!


    Greetz



    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • als NICHT-Dänemark-Urlauber kann ich Dir nur Bornholm empfehlen. Da haste alles: Ostsee, Dänemark und n bissl Karibik-Flair :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Tja , ich bin ja Dänemark Freak und Campe Saison immer in Vejers Strand , ist allerdings Nordsee , ABERRRRRRRR : Dort kann man sogar mit PKW bis an die letzte Wellenhren und hast 70m breiten Sandstrand ( befahrbar ) , google mal nach Vejers Strand , dort gibs auch viele Ferienhäuser , Ostsee ist nicht mein ding , zu Steinig zuviel Quallen und kaum gute Strände ...
    Also Google mal danach ..... :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Maggo,


    ich hab was gefunden, liegt bisschen höher bei Harboör.
    Vielen Dank !!! Ich erzähl dir dann in Heimborn wie es war.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Sieht aus wie ne Pölser... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Jo! Im "OPEL"-Brötchen :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Die Kulturbanausen vom Rhein.... :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mein Wohnwagen steht immer ab ende März bis mitte /ende sep dort , man kann sich dort auch eine kleine Hütte Mieten , es stehen dort auf dem platz ca. 10 stück ...auch gemütlich :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802