Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???

  • hamma schon n Termin??? :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Keule ....hasse Kartbahn festjenagelt ?? Würde jetzt auch gern mein Plan machen wollen , ich würd mich freuen wenns klappt .... :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • MÄÄÄÄÄÄÄÄDELZ immer locker und geschmeidig bleiben


    ich war jetz ersma in frankreich n bisken mit dat gelbe feuerzeuch spaß haben :D :D 8) 8) :tongue: .... was natürlich eine gewisse organisation und vorlauf braucht ....


    und jetzt werde ich mich um das festzurren kümmern ... eins nachen andern

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule, is doch nur wegen dem Ulrikechen....damit wir rechtzeitig buchen können.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • sontach abend is klubabend ... da fahr ich vorher anne bahn vorbei .... hälzet solang noch aus ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Sooooooo.....
    Erstmal der 7.1.2017 ist safe !!!
    Kartfahrn können wir unter folgenden bedingungen :
    Mindestens fahren müssen 8 können max.19
    Wir hätten dann folgende Möglichkeiten:
    25 min für 28€ bis 60min für 61 € offen ist die bahn von 15.00-23.00
    Wir müssen uns einigen ... dann werde ich die kohle einsammeln
    Dann buche ich ....


    So jetzt seit ihr dran ... ballert mich zu mit fragen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Eins vorweg in jeder fahrzeit sind min. 5 minuten qualy incl.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Servus Stefan :wink:
    Coole Sache dass Du dich so bemüht hast den Termin fix zu machen! DANKESCHÖN :up:
    Wir werden uns die Tage gleich mal um eine bleibe kümmern.
    Ich denke, so um 30 min Fahrzeit reicht für diejenigen aus die noch nie Kartgefahren sind, ...ich wäre aber auch für 60 min. Fahrzeit zu haben #)) . Schließe mich aber gern der Mehrheit an.


    Viele Grüße


    Alex und Mare

    6:11,13

  • da kann ich alex nur rechtgeben ... für jemand der noch nie im kart gesessen hat sind 30 min ne ansage ..... die unterarme fangen für ungeübte da schon an zu krampfen :D :D


    mein vorschlag : die variante 50 :up: .... d.h. 10 min. qualy dann 40min. rennen für 51€ .... und wer dann noch ohne fremde hilfe aus den microbenracer krauchen kann, hat die möglichkeit


    sich dann selbst zu geisseln in dem er sich nochmal per ticketkart für 13€ setzt ...


    aber auch da hat alex recht .... wir stimmen ab :up:




    gefahren wird auf unserer haustrecke wo auch das race vor hospiz stattfindet :



    wenn wir 25 fahrer zusammenkriegen können wir wenn wir min. 30 min fahren sogar die "grandprix" strecke (beide bahnen 1200m) buchen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Moin
    Ich wäre auch für 30 min-
    60 min nur wenns an der Strecke auch nen Drive In gibt :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hab gerade gesehen- du hast den Sonntag gebucht.
    Ginge das nicht auch aufm Samstag? :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • und zack da war schon der erste fehler .....
    war schon spät und natürlich war der 7.1.17 gemeint ....
    soll ja gemütlich werden .... erst kartfahrn
    dann für diejenigen die sich noch bewegen können party :D :D :D


    für unkomplizerte nicht diven hab ich auch noch ne astreine schlafkautsch 180x270cm und fließend wasser ... wer zuerst kommt malt zuerst :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Die "Diva" bedankt sich für schnelle Terminfindung. Ich bin fahrzeitmäßig für alles offen, und hänge mich der Allgemeinheit an-
    ICH buche dann jetzt bei Ulrike- wer noch möchte, hier Ihre Seite:


    Ps: Bernd, habe für DICH mit gebucht. Inkl. Option einer Donnerstags-Anreise... ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • soo an bord sind + = kart


    speedy + (huhn)


    matthes+ (bille)


    ulli


    jochen +


    dino (andrea)


    mare+ alex+


    olli+


    marius+


    schloti ??


    harry


    yogi+


    commander+


    thomas +


    maggo +


    nico +


    siggi


    björn+


    bernd


    keule , hd,andre +,leonie ,lea,pascal+




    wer noch ....wichtig ist wer fährt



    stand 3.10.

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • wozu das +-Zeichen??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928