Ziernummernschilder....

  • Habt ihr auch Zeirnummernschilder für Treffen....ich hatte auf meinem Kadett immer eins drauf wenn ich längere Zeit auf einem Treffen verweilte...







    Heute hab ich mir gleich eins für den Manta machen lassen......





    Hab mich dann für das schwarze entschieden...gefiel mir am besten.....kommt natürlich dann vorne dran und nicht hinten....aber in der Garage komm ich jetzt nicht an den vorderen Halter



    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Rainer- mit der Lizenz zum blödsinn schreiben :P :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Cool, Greenie

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja das Originale Manta Schild ist geil....so wollte ich mir eins machen lassen aber geht leider nicht....die können nicht weis auf schwarz drucken.....
    aber das rote gefällt mir auch ...und die RICHTIGE Nummer passt ja auch zum Auto....(heute angemeldet)




    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Rechts unten vor dem Auto steht sogar noch eine originale Pannenleuchte aus den 70ern. :up:


    Ich hoffe die wirst du für den Opel nie gebrauchen...


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • nein...die hab ich schon 30 Jahre und war nie in einem meiner Autos....wenn ich nicht wieder anfange den Motor stärker zu machen als den Antriebsstrang dann brauch ich auch keinen ADAC mehr der mich nachause bringt weil wiedermal die Schrauben von der Schwungscheibe abgerissen sind oder so zeug 8)

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()