nachdem ich auf meinem kleinen Kadettchen einen Weber hatte möchte ich gerne nun auch 2 auf meinem Manta...
jetzt stellt sich mir die Frage....
1.) beim 1900er hab ich keinerlei Bedüsungslisten gefunden ...immer nur fürn 2,0er.....kann mir da einer die Grundbedüsung geben
2.) welchen Gaszug brauche ich
3.) Kann ich einen 2.0E Krümmer auch nehmen oder hat der den großen Flansch
4.) Termostathehäuse brauche ich ja auch noch....passt da das auch vom 2.0E...
5.) beim Serienmotor stellt sich noch die Frage wieviele Übergangsbohrungen sollte der Gaser haben 2,3,4 oder gar 5
ich hab noch 9 Geäuse mit allen Innereien hier liegen und bin am überlegen den ganzen Wust gegen 2 zu tauschen die schon fertig bedüst sind daß er wenigstens einigermasen läuft
Saugbrücken hab ich 2 lange Steinmetz.... 2 Steinmetzfilter hab ich auch noch liegen.....was brauche ich noch ausser dem Zeug das ich oben schon geschrieben hab.....
Fragen über Fragen
 
		 
		
		
	 
															
		 
 


 Kleiner Tipp, bei Doppelvergaser wirst du um eine elektrische Benzinpumpe nicht rum kommen. Wenn der Wagen lange steht verdunstet der Sprit in den Schwimmerkammern, die Mechanische braucht lange bis die Kammern voll sind. Das heißt lange orgeln
 Kleiner Tipp, bei Doppelvergaser wirst du um eine elektrische Benzinpumpe nicht rum kommen. Wenn der Wagen lange steht verdunstet der Sprit in den Schwimmerkammern, die Mechanische braucht lange bis die Kammern voll sind. Das heißt lange orgeln





